Kommt Captain Future irgendwann nochmal im TV?

2 Antworten

weiß ich nicht, die DVDs sind auch nur so teuer, weil die Auflage klein war und mittlerweile ausverkauft is. Da bleibt wohl nur, auf ne 2. Auflage zu warten/hoffen. :D

Wieviel ist mein Comic wert?

Ich möchte den Wert eines Comics ermitteln: CAPTAIN FUTURE Nr. 1, erschienen im Bastei-Verlag. Untertitel: Angriff aus dem All. (s. Foto) Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es die Serien Folgen von Madita auf DVD?

Ich bin ein großer Fan von Madita. Ich würde gern die Serienfolgen sehen, aber auf DVD finde ich leider immer "nur" die Filme. Ich frage mich warum das so ist, von Pippi Langstrumpf gibt es die Serien Folgen ja auch auf DVD.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine DVD finden kann, mit den Serienfolgen, oder weiß jemand, wann die Serie Madita wieder im TV ausgestrahlt wird?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum ist in Major Nelson's Uniform blau und Major Healey's grün?

In der TV-Serie "Bezaubernde Jeannie" haben Major Nelson und Major Healey verschieden farbige Uniformen. Am Rang kann es ja wohl nicht liegen, da sie beide zeitgleich in der 'Royal Air Force' vom 'Captain' zum 'Major' befördert werden...
Also, warum denn dann?
LG
Chocobaerchen 😍

...zur Frage

Wie kann ich Serien/Folgen im TV auf DVD brennen oder aufnehmen?

Ich habe in einer Folge von einer Serie mitgemacht, die demnächst ausgestrahlt werden soll. Diese würde ich gerne auf DVD brennen bzw aufnehmen. Ein DVD-Player ist in meinem TV eingebaut. Kann ich die dann überhaupt auf eine DVD brennen? Die Folge wird dann auch im Internet zusehen sein, kann ich die dadurch brennen? BITTE BITTE hilft mir, sonst habe ich die Folge nie mehr, und kann die nur 1 mal im TV sehen :((((

...zur Frage

Wie hat es die Animeserie "Captain Future" in den 1980er Jahren geschafft, sich großer Beliebtheit zu erfreuen?

Lag es an der Beschreibung einer Welt in ferner Zukunft oder einem allgemein großen Interesse an der sich immer weiter entwickelnden Raumfahrttechnik in dieser Zeit?

...zur Frage

Gibt es Lautsprecher Boxen für einen Smart TV Marke Telefunken Smart TV hat kein Bluetooth?

Boxen mit Kabel will ich nicht und sehr teuer sind die auch nicht sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?