Kommt BTS nach Österreich oder Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie dieses Jahr nicht nach Europa kommen werden. Aber warten wirs ab!

Das würde dann z.b hier gehen

Das Problem ist aber, es werden durch diese große "Kpop Welle", die durch die BBMAs etc ausgerufen wurde, sehr sehr viele auf so ein Konzertwollen werden. D.h. es wird schwierig, überhaupt eine Karte zu bekommen (Beispielvideo: 2 MCs versuchen eine Karte für ein EXO Konzert zu bekommen)

Außerdem, wenn du nach ganz vorne möchtest, musst du schon mal eben 200-350 Euro einplanen, macht halt vorne mehr Spaß :) Außerdem ARMY Bombs und was weiß ich noch.

Mach dir mal nicht so viele Hoffnungen, sorry wenn ich dich enttäuschen muss :(

Die selbe Antwort hab ich schon mal gegeben, wunder dich also nicht ^^

Da bin ich mir nicht sicher,aber ich hab gehört das die was planten um noch einmal nach Deutschland zu kommen

Kati9915 02.07.2017, 09:56

Ja sie waren mal glaub 2014 in Berlin.

0

Was möchtest Du wissen?