Kommt beim Paffen eigentlich auch Rauch in die Lunge?

8 Antworten

Beim Paffen passiert nix. Wenn du paffst dann laß es lieber. Wo bleibt der Genuß??

Aber die Zunge griegts ab, und Zungenkrebs ist genauso schlimm wie Lungenkrebs.

Nicht paffen sondern rauchen?

Also was ist jetzt genau der unterschied? Ich weiß dass man beim paffen von Zigaretten den Rauch nur im Mund und Mundraum hat und dann rauslässt und beim rauchen gelangt der Rauch in die Lunge. Aber wie kommt der Rauch IN die Lunge? Was muss ich da machen?

...zur Frage

Warum ist beim paffen das mund/rachen krebsrisiko höher?

Guten Abend, ich höre sehr oft das beim beispielsweise Zigarillo paffen das Mundkrebsrisiko viel höher als beim inhalieren normaler Zigaretten sei. Ich selbst rauche nicht, jedoch macht das ganze für mich keinen wirklichen Sinn... geht beim lungenzug der rauch nicht auch erst durch den Mund, danachin die lunge.....und dann wieder durch den mund nach draußen?

gibt es also beim lungenzug nicht also ein genauso hohes Mund / Rachen ... Krebsrisiko ?!?

Gruß Peter...

...zur Frage

Durch paffen süchtig werden...?

Hallo Leute, ich und meine Mutter haben heute über das Rauchen geredet und sie hat gesagt das man durchs Paffen nicht süchtig wird aber ich habe auch schon mal gehört das sich beim paffen der Rauch auf der Zunge und so ablegt und man deswegen auch beim Paffen süchtig werden kann! Also meine Frage lautet kann man durch Paffen süchtig werden? danke

...zur Frage

Rauch im Magen?

Rauch geht ja eigentlich in die Lunge aber wenn ich rauche und danach mal aufstoßen muss kommt Rauch mit wie is des möglich ?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Kann man beim Paffen auch Lugenkrebs bekommen?

Ich rauche, aber ich mache nicht auf lunge, sondern ich paffe nur.. um meine Frage ist, ob ich durch das paffen auch Lungenkrebs bekommen kann..? und ob paffen genauso gefährlich ist wie auf lunge zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?