kommt bei season pass auch das spiel oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht das spiel , zumindest bei denen die ich kenn.

Meistens muss man das Spiel gesondert dazu kaufen

Lohnt sich es überhaupt in call of Duty Black ops 3 das Season Pass zu holen obwohl ich schon 1 dlc hab?

Ich habe mir letztens in call of Duty Black ops 3 das dlc awakening geholt aber erst später habe ich gemerkt das wen man das Season Pass kauft das man dann schon alle dlc packs hat und ich finde es unnötig das Season Pass zu kaufen weil ich ja schon 1 dlc hab 😕 . Anderseits will ich den Season Pass haben damit ich alle dlc Packs hab 😀 . Ich weiß zwar das man alle dlc packs mit Abständen kaufen kann aber ich würde schon gerne jetzt alle haben . Und was würde eigentlich passieren wen ich den Season Pass kaufe obwohl ich schon ein dlc habe ?

...zur Frage

Season Pass nachträglich hinzufügen?

Ich habe mir Far Cry 4 gekauft (MMOGA) und fast durchgespielt, jetzt möchte ich noch den Season Pass haben, kann ich den auch über MMOGA kaufen und dann herunterladen? Oder nur am Spiel + Season Pass?

...zur Frage

Muss ich mir in Bo3 jedes dlc einzeln kaufen nachdem ich den season pass geholt habe?

Ich habe mir vor das season pass zu holen :DMuss man sich die dlc auch kaufen oder hat man die wenn man den season pass holt? Vlt ist das ne dumme frage weil der season pass ja kein sinn ergeben würde :D

...zur Frage

Darksiders 2 season pass Inhalte

Hallo Leute, Ich hab mir Darksiders 2 für Ps3 gebraucht gekauft. Ich will mir den Season Pass kaufen. Sind da alle DLC drin? Und auch die Feuerprobe? Die hab ich ja nicht, weil ich Darksiders 2 ja gebraucht gekauft habe. Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Unterschied Season Pass zu normalen Spiel?

Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Bo3 Dlc 5 muss man es kaufen?

Hallo Leute

Morgen kommt dlc 5 von bo3 und ich habe den season pass muss ich es trozdem kaufen oder kann ich es gratis herubterladen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?