kommt bei Polizei Bayern in Mathe sowas wirklich dran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mathe kam zu meiner Einstellungszeit eher nicht dran... meines Wissens waren die Matheaufgaben früher auch eher dafür gedacht, dass du dich nicht mehr an die anderen "wichtigen Fragen" erinnern konntest, damit du diese nicht anderen Bewerben weitersagen konntest.

Mein letzter Wissensstand ist aber, dass mittlerweile wirklich Sachaufgaben in der Prüfung dran kommen. Kannst ja evtl. nachberichten, wenn dus hinter dir hast:)

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Kopf sollte etwa sowas ablaufen:

3,2 - 2,4 = 0,8

0,8 ist ein Viertel von 3,2 - also verbraucht es 25% weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael2603
12.05.2016, 19:23

achhhh stimmt ! Ich habe es so nicht gesehen. Danke

1

Was möchtest Du wissen?