Kommt bei noch jemandem die Meldung bei DevPro dass keine Server verfügbar sind wenn man ein match sucht?

1 Antwort

hi,

nein, devpro funktioniert wieder. Es wurden neue Server angeschafft, deswegen keine verbindung. Viel spaß beim spielen!

YGO Devpro, Fehler beim Verbinden zum Server, wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen, egal was ich tue.

Ich habe Internet neu gestartet, den PC tausendmal neugestartet, das Spiel neu geupdated und sogar alle nötigen Firewalleinstellungen vorgenommen.

Ich habe sogar mein Antivirenprogramm ausgestellt zum Versuchen.

Egal, was ich tue, es klappt einfach nicht. Und ich weiß nicht wo der Fehler liegen soll. Internet klappt ansonsten nämlich super gut.

Meine Frage, WO LIEGT DER FEHLER UND WIE KANN ICH DEN BEHEBEN????

...zur Frage

Yugioh: Zwei Fragen zu DevPro?

Erste Frage: Steckt Konami da mit drin oder ist das Teil illegal?

Zweite Frage: Wenn es legal ist, wo kann ich es runterladen?

...zur Frage

YuGiOh Devpro wo kann ich das downloaden?

Guten Abend.

Ich interessiere mich sehr für das Spiel YuGiOh devpro und würde dieses gerne downloaden, mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wo. Wenn ich die devpro Seite aufrufe wird mir angezeigt das diese nicht verfügbar ist, und wenn ich einen direkten downloadlink versuche ist die Datei nicht verfügbar. Könnte mir jemand einen funktionierenden Link geben?

Schönen Abend noch

chiko

...zur Frage

Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

Hallo, Immer wenn ich in ein Paladins-Match gehe schließt sich Paladins und es kommt eine Fehler-Meldung: Paladins.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wen eine Lösung verfügbar ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

World of tanks server nicht verfügbar?

Hallo
Ich habe heute World of Tanks Blitz aktualisiert,und wollte dann ins Spiel gehen. Dann kam die Meldung der Server könnte nicht verfügbar sein. Siehe Bild:
Ich wollte dann die Region ändern,und sah das der Europa Server einen roten Punkt hat,die anderen hatten auch alle einen roten Punkt. Siehe Bild
Was soll ich jetzt machen ??
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?