Kommt bei euch das Kindergeld pünktlich?

5 Antworten

Das Kindergeld kommt, je nachdem welche Nummer du hast. Die letzte Ziffer ist entscheidend.

Wenn es eine Null ist kommt es zwischen dem 3. und dem 7.

Wenn es aber eine 9 ist, dann kommt es wie bei mir erst gegen den 20.

Was für ein Blödsinn!

Kenne komischerweise niemanden bei dem das an einem anderen Tag kommt. Verstehe ich nicht den Sinn dahinter. Aber offensichtlich gibt es die Regel. Krasser Sch... dann sorry für den Kommentar

@Lord2k14

Hatte vorher, als mein Kindergeld über meinen Vater lief immer am 9-11. Hatte am ende eine "2"

Jetzt ist mein Vater verstorben und jetzt läuft es über meine Mutter. Die hat am ende eine "9" und deswegen kommt es jetzt immer gegen den 20. ^^

Ist ja oke :D

ja, das kommt immer pünktlich nach meiner Kindergeldnummer, natürlich bedeutet das nicht, dass es immer am gleichen Tag kommt, das hängt ja davon ab, wie Wochenende und Feiertage fallen und wie lange der Transfer dauert.

Wichtig ist doch, dass das Geld kommt, je später es kommt, umso länger hat man was davon.

Das KG kommt um den 15. rum. Plus Minus 1-2 Tage. Je nachdem was für ein Wochentag ist.

Taggenau kommt es glaube ich nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich da noch nie drauf geachtet. Ist mir auch im Prinzip egal.

denke es hat immer so 3-4 Tage Zeitspanne