Kommt bei euch das Kindergeld pünktlich?

5 Antworten

ja, das kommt immer pünktlich nach meiner Kindergeldnummer, natürlich bedeutet das nicht, dass es immer am gleichen Tag kommt, das hängt ja davon ab, wie Wochenende und Feiertage fallen und wie lange der Transfer dauert.

Wichtig ist doch, dass das Geld kommt, je später es kommt, umso länger hat man was davon.

Das Kindergeld kommt, je nachdem welche Nummer du hast. Die letzte Ziffer ist entscheidend.

Wenn es eine Null ist kommt es zwischen dem 3. und dem 7.

Wenn es aber eine 9 ist, dann kommt es wie bei mir erst gegen den 20.

Kenne komischerweise niemanden bei dem das an einem anderen Tag kommt. Verstehe ich nicht den Sinn dahinter. Aber offensichtlich gibt es die Regel. Krasser Sch... dann sorry für den Kommentar

0
@Lord2k14

Hatte vorher, als mein Kindergeld über meinen Vater lief immer am 9-11. Hatte am ende eine "2"

Jetzt ist mein Vater verstorben und jetzt läuft es über meine Mutter. Die hat am ende eine "9" und deswegen kommt es jetzt immer gegen den 20. ^^

Ist ja oke :D

0

Taggenau kommt es glaube ich nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich da noch nie drauf geachtet. Ist mir auch im Prinzip egal.

Kindergeld wann&wie steht es dem Volljährigen zu?

Moin Leute,

Mein Kind ist 19 und macht derzeit eine Teilzeitstelle ist aber auch beim Amt gemeldet und bekommt Abzüge.

Steht ihm das Kindergeld zu?

Und wie lange würde es dauern bis das Kindergeld kommt nach abschicken der Unterlagen.

LG

...zur Frage

Kindergeld ist immer noch nicht auf dem Konto!

Hallo, ich kriege normalerweise immer pünktlich am 18. das Kindergeld und es jetzt immer noch nicht da. Ist der Staat pleite oder was ist da los?

...zur Frage

Letzter Perioden Tag, bzw erster einnahme Tag der Pille.. kann ich sie trotzdem nehmen?

Hallo,

ich muss heute meine Pille wieder anfangen, hab aber immer noch meine Tage.. Eigentlich hätte ich sie am Samstag bekommen sollen ( ich bekomm sie immer am Samstag) nun ist diese aber am Sonntag gekommen ( was ich persönlich nicht schlimm finde ) aber nun habe ich sie immer noch.. Mein Arzt sagte es sei normal das sie sich verschiebt weil ich letzten Monat mein erstes mal hatte.. und dies hat ca 4 tage geblutet.. ( also verständlich das es sich verschiebt ) Aber nun meine Frage.. ich muss heute ein neues Pillen Blister anfangen.. und habe meine Tage immer noch, kann ich sie dann trotzdem heute abend Pünktlich einnehmen? oder habe ich dann keinen schutz?

Danke im vorraus.. :)

...zur Frage

Kindergeld wann auf dem konto?

Hi, Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so ist das wenn das Kindergeld z.b am jetzigen freitag überwiesen wird, das man das geld am selben tag schon aufm konto hat? Danke und LG

...zur Frage

Welchen Antrag muss ich ausfüllen um das Kindergeld auf mein Konto umleiten zu lassen?

Meine Mutter zahlt mir nich pünktlich mein Kindergeld, aber ich brauche es wirklich. ich hab schon auf der Homepage der Familienkasse geschaut, da gibt es zig Anträge, aber irgendwie passt keiner so wirklich.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Nach dem ersten Pillen blister?

Ich hab jetzt den ersten Blister meiner Pille genommen normal müsste ich ja dann meine Blutung bekommen, kann es sein dass sich die Regel um ein paar Tage verschiebt ? Und nicht sofort am Tag 21 ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?