Kommt bei einer Blasenentzündung auch Blut ohne zu urinieren heraus?

4 Antworten

Nein, bei einer Blasenentzündung ist das Blut im Urin und kommt auch nur mit dem Urin heraus. Wenn du  Blut im Slip hast, ohne zu urinieren, hast du vielleicht deine Tage oder eine Schmierblutung. Ganz genaue Auskunft gibt dir ein Arztbesuch.

Ja bei einer Blasenentzündung muss kein Blut im Urin sein

Meine Güte, geh endlich zum Doc anstatt hier deine Zeit mit Fragen zu verplempern, die dir niemand wirklich beantworten kann. Oder leide still weiter.

Ist es normal, dass bei einer Blasenentzündung auf dem Klo Blut mit dabei ist?

Wenn ich auf dem klo wasser lass kommt blut mit. Ist das normal? Und habt ihr mir tipps die gegen die blasenentzündung helfen?

...zur Frage

Blut beim Urinieren (Periode)?

Wenn ich meine Periode habe, dann landet das Blut nur zum Teil in der Binde. Das meiste kommt raus wenn ich uriniere, also wie als würde ich es rauspressen. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Blut nach Selbstbefriedung?

Hallöchen ! Aaaalso, gestern habe mit einem Vibrator und ein paar anderen Spielzeugen herum experimentiert (bin 3 mal gekommen) und habe dann bemerkt das Blut an dem Spielzeug war ? Bin dann duschen gegangen und es hat nicht aufgehört. Heute morgen war immer noch Blut da. Meine Tage können es nicht sein, da ich diese letzte Woche hatte und die Pille nehme. Unterleibschmerzen und Brennen beim Urinieren sind auch dabei. Ist das eine Blasenentzündung oder habe ich eine Wunde ? Weil aufgehört zu bluten hat es nicht.

...zur Frage

Beim urinieren kein Blut

Ich habe seit 2 Tagen meine Periode. Aber komischerweise ist nur in meiner Binde Blut (sehr viel sogar) und wenn ich urinieren gehe, kommt kein Blut raus. Manchmal nur ein Bluttropfen. Woran liegt das?

...zur Frage

blasenentzündung->braunes blut?

Also ich hab laut Arzt eine harnwegsinfektion die sich nach oben beweget(nieren).

Ich nehm die pille chariva und daher dürften das auch nicht meine Tage sein.

Das Blut hängt nicht mit dem urinieren zusammen.

Was ist das jetzt?

...zur Frage

Blasenentzündung oder was schlimmeres?

Hallo, ich habe seit gestern starke Schmerzen beim Urinieren und auch sehr oft das Bedürfnis mich zu erleichtern. Das Schockierenste jedoch war als ich festgestellt habe das Blut in meinem Urin war. Habe dann auch ein pasr Kumpels gefragt die mir sagten das alle Anzeichen bis auf das Blut im Urin auf eine Blasenentzündung hinweisen. Ich werde auf jeden Fall gleich am Montag zum Artzt gehen doch ich wollte trozdem fragen ob mit jemand weiterhelfen kann oder sich mit soetwas ein bisschen auskennt. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?