kommt bei einen 3D film mit rot/cyan brille das linke oder rechte bild zuerst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Brillen ja in verschiedenen Ausführungen. Das kommt auf den Film an. Bei manchen Brillen ist das Rot auf der Rechten und bei manchen auf der Linken Seite. Mußt du eben probieren, was zu deiner Einstellung passt. Pauschal kann man das nicht sagen, weil es beide Varianten gibt.

probier einfach alles mal aus(so versch. brillen und so) und eigentlich ist das dan egal welches bild zuerst kommt: sieh man ja nicht :-D

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

  1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Wo bekomme ich eine Rot / Cyan 3D Brille / Anaglyphenbrille?

Diese ganz einfachen am besten aus PAPPE und bitte NICHT aus dem INTERNET

...zur Frage

kann ein farbenblinder immernoch 3d filme/bilder angucken?

ich habe mich mal gefragt ob farbenblinde mit einer rot/cyan, rot/grün oder blau/geld - 3d brille immernoch die bilder in 3d sehen können weil in diesem fall ja nur verschiedene grautöne entfernt werden oder??

MFG Schulbus

...zur Frage

3D-Brille: Rot/ Blau oder Rot/Grün - Wo ist der Unterschied?

Hallo,

 

Amazon selbst bietet keine Rot/Blau-3D Brillen an. Nur welche in Rot/Grün.
Da stellen sich für mich 2 Fragen:



Kann ich mit beiden Brillen bei einem Film wo eine Blau/Rot Brille vorrausgesetzt ist den 3D-Effekt bekommen?

 


Wo ist der Unterschied? (Außer die Farbe natürlich)

 

 

 

...zur Frage

Wenn man zur Nintendo Switch zusätzlich die bunten Joy Cons kauft ist dann der linke rot und der rechte blau?

Auf Amazon zB. sieht man auf dem 1. Bild, dass der Linke Joy Con rot ist, wobei er auf dem 2. schonwieder blau ist... was ist denn nun wirklich der Fall?

...zur Frage

3d fernseher mit normalen film in 3d gucken?

Hallo hab eine frage zu 3d fernseher,ich möchte ein normalen film in 3d sehen,mit real3d brille oder ähnliches an einem 3d fernseher,aber keine rot/cyan brille,meine frage ist wen ich einen film, z..b mr.bean macht ferien in 3d fernseher gucke wobei der film garnicht in 3d ist,stellt der 3d fernseher den film in 3d?oder wird er normal angezeigt?möcht es nur mal wissen,oder muss man den fiilm erst in 3d irgendwie mit programm in 3d stellen?also ich meine so das ich es gut mit real3d brille oder ähnliches gucken kann.oder braucht man blu ray oder so?möchte meine filme in real3d gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?