Kommt Bayern München heute weiter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...Ein Wahnsinn was die Bayern heute geschafft haben. Bin wie gesagt kein Fan. Aber zur HZ 0:2 hinten liegen und dann noch ein 4:2 rausholen....schon fast unmenschlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
16.03.2016, 23:43

Unfassbar geil 👌

1

Ich gehe sehr stark davon aus. Die Bayern sind zu Hause fast unschlagbar. Zudem fehlen Turin wichtige Spieler und bereits im Hinspiel waren die Bayern die bessere Mannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Alte Dame müsste in München gewinnen oder ab einem 3 : 3 unentschieden spielen. Das ist nicht völlig ausgeschlossen, aber ziemlich unwahrscheinlich.

Die Bayern kommen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
16.03.2016, 23:04

Von mir aus ...

3

Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
17.03.2016, 20:22

Hi-hi, das ist keine Geschichte aus der Gruft...

0

Könnte eng werden, aber JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub schon, es wird knapp werden, da Juve aber zwei wichtige Spieler fehlen, sollte es für die Bayern reichen. Ich finds schade, aber das ist halt nun mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommen sie weiter! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan sieht das schlecht aus. 0:2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
16.03.2016, 21:18

Schade schade !
Ich hoffe die 2. Halbzeit sieht besser aus !

2
Kommentar von latricolore
17.03.2016, 21:39

Leider haben sie es doch noch geschafft :-(

1

Was möchtest Du wissen?