Kommt bald ne 3. Staffel von Sword art Online? Wenn ja wann ist die veröffentlichung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal soll es 2016 ein Movie geben:

Offizieller Trailer

Also wirds wohl noch einweilchen bis SAO 3 dauern, wenn  man die zahlen so betrachtet könnte 2017/18 die 3.Staffel erscheinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei^^

ich habe diese Frage wirklich schon etliche Male gelesen und es gibt immer Leute, die sagen, dass sie Anfang oder Mitte des nächsten Jahres erscheinen würde. Das wurde aber NIE offiziell angekündigt.

Ich habe Zugang zu vielen seriösen Quellen und die einzige Stellungnahme, die dazu bisher existiert, beihaltet, dass SAO so lange fortgesetzt werden soll, wie die Light Novel Material dafür bietet. Das sind jedoch NUR Pläne und KEINE Ankündigungen. Ein Datum steht also schon gar nicht fest.

Da SAO allerdings sehr erfolgreich und eben bei den Fans nach wie vor beliebt ist, insb. der kommende Arc, rechne ich fest damit, dass es eine dritte Staffel geben wird.

Außerdem wurde mir durch Ninotaku TV bekannt, dass einen Film von Sword Art Online geben wird. (

) Da die zweite Staffel scheinbar am Ende des ersten Films erscheinen ist, besteht nun eine realistische Chance auf eine baldige Ankündigung der 3. Staffel ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?