Kommt bald dritter Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht dass es deswegen einen dritten Weltkrieg geben wird. Wenn es doch dazu kommt wage ich zu vermuten dass es kein Nuklearkrieg wird,da der Abschuss einer Interkontinentalrakete,beziehungsweise einer Atombombe für den jeweiligen Staat der Untergang ist!!!!!Mein Kommentar: Nuklearwaffen sind nur Propagandamittel!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibts irgendwann mal einen dritten Weltkrieg. Aber den werden wir alle nicht mehr miterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden verdammten Tag seit Monaten kommt diese Frage mindestens 5 mal täglich hier neu. Schau einfach mal bei den anderen 1000 Fragen ob ein 3.Weltkrieg ausbricht. Es ist seit Monaten immer noch die gleiche Antwort... Nutz einfach deinen Verstand und wenn der nicht hilft gängige Suchmaschinen und Suchfunktionen! Es ist doch nicht so schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit einer Verschärfung des politischen Klimas ist seit dem Abschuss des russischen Bombers am gestrigen Tag stark gewachsen.

Ein dritter Weltkrieg ist dadurch aber nicht in Sicht.

Wir haben mehrere Atommächte. Wenn die aufeinander losgehen dann war es das mit der Welt. Das wird keiner riskieren.

Was allerdings gegeben sein wird, der Mittelmeerraum, insbesondere der östliche Mittelmeerraum, wird komplett destabilisiert. Diese gestrige Glanzleistung der Türkei wird noch lange nachwirken. Man kann davon ausgehen, dass diese Tat zu einer direkten Gefährdung des türkischen Wirtschaftslebens führt. Dagegen werden sich die Türken wahrscheinlich zur Wehr setzen, womit dann auch gleichzeitig der gesamte islamische Raum ins Wanken geraten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - kein Welt-Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , Bürgerkrieg in Deutschland eher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruehrstab
24.11.2015, 21:42

Nur weil du dir das wünschst? Das ist zu viel verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?