kommt bald die Xbox 720 raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lohnt sich auf Jeden Fall die XBox 360 jetzt noch zu kaufen , die XBox 720 wird nächstes Jahr auf der E3 wahrscheinlich erstmals vorgestellt . ( Alle Gamer haben schon diese Jahr erwartet , dass auf der E3 die XBox 720 , und die Ps4 präsentiert werden , sollten sie auch , kam dann aber anders und nun kommen diese 2 Konsolen wahrscheinlich nächstes Jahr auf die E3 , falls du nicht weißt was die E3 ist , hier ein Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Entertainment_Expo ) , aber auch wenn sie nächstes Jahr kommt , wird sie verdammt teuer sein , ich schätze um die 600 Euro locker , da es ja ein Konkurrentskampf zwischen Sony und Microsoft sein wird . Und durch diesen hohen Preis werden viele bei der XBox 360 bleiben . Und für Angebote kannst mal auf eBay vorbeischauen . MfG.

eine xbox 360 noch zu kaufen lohnt sich nich...aber eine ps3 lohnt sich noch =)

Grinni 08.06.2012, 16:31

ja schon klar aber Xbox ist halt in meiner preisklasse warum denn keine xbox kaufen? :)

0
LegendaryDante1 08.06.2012, 16:35
@Grinni

Warum lohnt sich die Ps3 , die XBox 360 aber nicht ? Die Nachfolgemodelle werden gleichzeitig released . Also gibt es keine Unterschiede .

0
RavenAuditore 08.06.2012, 22:21
@LegendaryDante1

Ich glaube einfach das war eines dieser typischen "die PS3 is so geil und die Xbox Sch..." kommentare ;) Irgendwie finde ich das mehr als unnötig :DD ... Mal ehrlich viele PS3 spieler finden ihre Konsole besser und Xbox Spieler eben ihre... trotzdem ist es Kindergarten immer auf den Anderen Konsolen(Spielern) rumzuhacken ;) ... ist schließlich am Ende ja eh jedem das seine Nicht? ;)

0

angeblich am 1 märz D:

Was möchtest Du wissen?