Kommt bald der 3 Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ersteres kann man nicht mit Gewissheit sagen, letzteres kann man mit Gewissheit ausschließen. Alle wären es in fast keinem Fall.

Naja.. theoretisch könnte ich es mir vorstellen das er zumindest noch in unserer Generation kommt.. weiß zwar nicht wie alt du bist aber denk mal an der art deiner frage u25 ;) Und nein, wir werden nicht alle sterben!? Sind beim ersten und beim 2ten weltkrieg alle gestorben??? Nein. Kommt auch darauf an ob du beim Militär bist oder nicht und ob es soweit kommen könnte das man zwangseingezogen wird aber das bezweifle ich.. Außerdem sind wir hier in Deutschland relativ sicher.. Ob du in einer großstadt wohnst oder nicht macht auch noch ein paar unterschiede, aber mach dir mal keine sorgen^^

Lg vronschgal

Ich an deiner Stelle würde jetzt sofort meine Koffer packen und mich unverzüglich in einen Bunker begeben. Vergiß Lebensmittel- und Wasservorräte für die nächsten 500 Jahre nicht! :-))))

Was möchtest Du wissen?