Kommt Arizona Eistee wirklich aus Arizona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt aus den USA, woher genau kann ich dir momentan aber nicht sagen, da meine 20 jahre alte dose 300 km weit weg steht.

Ne Weisch

0
@Whiskhy08

ist ne tatsache. die hab ich mir damals aus chicago mitgebracht. ist also kein marketinggedöns. das was du hier von arozina kaufen kannst ist aus den USA importiert.

0

Ok danke ich dachte du hast nur kommt aus den Usa geschriebeb:) dann danke!

0

Die Firma gibt es wirklich,allerdings muss man nur mal auf die Flasche schauen,dann sieht man,dass dort steht:"Hergestellt im Auftrag von AriZona Europe Coöperatief U.A. Barbara Strozzilaan 201, 1083 HN Amsterdam,The Netherlands."

Zumindest für Deutschland wird der Eistee also in den Niederlanden hergestellt.

Wahrscheinlich nicht, ist bestimmt nur zur Werbung und zur Assoziation zu arionone mit Sonne USW

Ja denk ich auch danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?