Kommt android 6.0 für samsung galaxy s5 am April?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung hat ein Update angekündigt... auf Android 6.0.1...allerdings in Asien und nicht in Europa...allerdings geht man davon aus das es auch in Europa erscheint - Wenn es kommt wird es OTA ausgeliefert, das heißt nicht alle Geräte bekommen bekommen es zur gleichen Zeit....

OTA = Over the Air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aller Voraussicht ja.

Es wird gerade in Korea noch getestet, Meistens kommt es dann nach ca.4 Wochen auch bei uns wenn es keine Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
24.03.2016, 11:29

dieser Witz ich hab auf meinem s6 immer noch nicht die neue Version bekommen und bald bekommt das s5 die Version schon

0

Da habe ich noch nichts von gehört. Normalerweise sollte es doch im September kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?