Kommt Andrew Lincoln doch zu The Walking Dead zurück?

5 Antworten

Es soll nur noch eine Staffel erscheinen und das ist die Elfte Staffel und daher halte ich es für sehr Wahrscheinlich, das Rick Grimes zurückkehren wird für die letzte Staffel.

Es sollen noch drei Solo Filme mit Rick geben und dort wird er auf jedne Fall wieder dabei sein, vielleicht taucht er auch in der letzten Staffel oder in einen der Spin-Off Ableger. Und, wenn er in der letzten Staffel auftaucht wäre dann die Frag ob regulär dabei ist, als Erinnerungen eventuell so wie bei Rick´s letzter Folge als er all die Toten sah oder als etwas Vergangenen wie in der 14 Folge in der 9 Staffel.

Warten wir einfach ab wie er wieder auftauchen wird. Bn schon gespannt darauf.

In erster Linie ist das wohl Gerede, um die Gerüchteküche ein wenig anzuheizen und TWD ins Gespräch zu bringen. Geplant sind mit ihm 3 abendfüllende Spielfilme und ich bin sehr sicher, dass er zum Abschluss in einigen wenigen Szenen der letzten Staffel 11 zu sehen sein wird.

Denke nicht, da die Serie nächstes Jahr endet.

Okay

0

Ich bin mir Ziemlich Sicher dass wir Andrew Lincoln wieder als Rick sehen werden.

Das wäre mega 🤩

0

Was möchtest Du wissen?