Kommt am heutigen Reformationstag auch die Post? Oder gibt es die erst wieder am Montag?

2 Antworten

In den Ländern wo Feiertag ist , kommt die Post erst am Montag wieder.Musst dich also noch etwas gedulden :o)

Wie ist das mit Bayern?! Ist das da ein Feiertag?

0
@S1F3F

nee, da ist heut offen. Fahr nämlich nachher nach Lindau zum shoppen :o)

0

ne glaub nich dein lastwagen kommt erst montag

Kann ein Paket auch am 25.12. oder am 26.12. geliefert werden?

Hallo, ich warte auf ein stinknormales Paket von Hermes. Lieferzeitraum wurde der 23.12. - 27.12. genannt!

Ich frage mich nun, da ich ab 23.12. abends nicht mehr zuhause anzutreffen bin, ob das Paket auch am 25.12. oder am 26.12. geliefert werden kann, oder es erst wieder ab 27.12. möglich ist zwecks Feiertage. Ist wie gesagt ein 08/15 - Paket, nix besonderes...

Thx a lot guys

...zur Frage

Frage zum Post Paket!

Hallo! Ich habe etwas bestellt und der Support versicherte mir, das sie das Spiel am Freitag abschicken! Kommt es dann noch am Samstag oder erst am Montag an? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Warensendung nach 5Tagen noch nicht angekommen?

Hallo Leute, ich habe am 24.03 morgens einen Brief versendet (Luftpolsterumschlag mit Inhalt). Nun ist der Brief bis heute nicht angekommen. Klar es waren einige Feiertage dazwischen, aber ich ging davon aus das er bis spätestens Samstag ankommt. Sind ja immerhin der komplette Donnerstag und Samstag dazwischen gewesen. Normalerweise dauert ein Brief bei dieser Entfernung einen Tag. Besteht also noch Hoffnung das er eventuell noch morgen kommt? Oder muss ich davon ausgehen, das er den Langfingern bei der Post zum Opfer gefallen ist? Mfg elemenator

...zur Frage

Arbeitet die Post In Sachsen-Anhalt auch am Reformationstag?

Hallo, Ich wohne in Sachsen Anhalt und erwarte ein Paket das soll am 31. Oktober oder 1 November kommen. Doch in Ostdeutschland ist ja am 31. Reformationstag aber die Leute die die Post herfahren abeiten in Sachsen und mein Nachbar der in Sachsen ableitet muss Arbeiten gehen.

...zur Frage

Ist der Reformationstag in Hamburg ein Feiertag?

Also diesen Montag, der 31.10.2016. Ist da alles zu, oder ist das ein normaler Tag?

...zur Frage

Fährt die Post morgen noch aus?

hi. Wisst ihr, ob die Post am Sonntag, also den 23.12., noch Briefe und Pakete ausfährt?? Oder kommt der Postbote erst wieder am Montag??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?