Kommt am 31.8 also in 2 Tagen das Jobcenter Geld , oder am 1.9 ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im laufenden Leistungsbezug hast du es immer vor dem 1.eines neuen Monats auf dem Konto,spätestens am letzten Bankarbeitstag des alten Monats,muss dann die Leistung für den Folgemonat auf dem Konto sein !

Ich hoffe mal für dich das du deine Ortsabwesenheit auch schön beantragt und bewilligt bekommen hast,auch wenn das nicht deine Frage war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis33333
29.08.2016, 19:18

Lies was ich zu wilees gesagt habe , dann hast du deine Antwort 

0

Wenn es nicht die erste Leistung ist, kannst du davon ausgehen, dass das Geld pünktlich am letzten Arbeitstag zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ja.

Ich hoffe nur für Dich, dass Du Dich beim Jobcenter auch ordnungsgemäß abgemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis33333
29.08.2016, 18:33

Meld mich nie ab , ist auch noch nie was passiert ! 

Diese 3 Wochen nehme ich immer nach Weihnachten und Silvester , will die dann nicht sehen 

0

In der Regel am 31.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis33333
29.08.2016, 18:34

Thxxx

0

31.8. kommt dein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis33333
29.08.2016, 18:33

Sauber

0

Was möchtest Du wissen?