Kommt alles zurück mir schlimmeren Auswirkungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi dibsi99,

ich erkenne mich in dir sehr gut wieder. Ich möchte dir keine Psychische Störung andrehen, ich bin Life Coach und kein Psychologe oder Psychiater, aber es hört sich sehr stark nach einer sogenannten Bipolar-Störung an. Auch manisch-depressive genannt. Die körperlichen Beschwerden sind wohl möglich psychosomatischer Ursache. Hast du Abschnitte, in denen es dir mehr als nur gut geht? Wo du richtig kreativ wirst und wenige Tage oder gar schon Stunden später wieder nach dem Sinn an allem grübelst? 
Ich leide nämlich selber an dieser kuriosen Erkrankung.

Wenn du magst, kannst du mich auch sehr gerne per Nachricht anschreiben.

Liebe Grüße 

Alex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?