Kommt 30 seconds to mars im Jahr 2013 nach Deutschland?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offiziell ist nichts bestätigt. Ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie nächstes Jahr eine neue Tour machen (da sie da wahrscheinlich ja auch ihr neues Album rausbringen werden). Da kommen sie bestimmt auch nach Deutschland. Es gibt auch Gerüchte, dass sie zu Rock am Ring/Rock im Park kommen würden. Ist aber, wie gesagt, nichts bestätigt.

Wenn die Bandhomepage nix dazu sagt und wenn sogar über google nichts herauszufinden ist, dann ist das ein sicheres Indiz dafür, dass über eine mögliche Tour 2013 noch nirgends etwas veröffentlicht wurde. Und die Band und deren Promoter würde aus solchen Infos sicherlich kein Geheimnis machen, wieso auch.

Am besten abonnierst Du den Bandnewsletter, um frühestmöglich informiert zu werden.

Also meine Antwort ist echt spät aber egal ;) Sie spielen bis jetzt nur RaR und RIP und am 6. Juni ein Konzert in Berlin ;) Aber es ist ein headlinerkonzert und außerdem kommt das neue Album raus also hoffen wir mal auf eine Tour ;)

LG 1512Ich

Noch ist nichts geplant. Es könnte aber sein, das sie von 7. bis 9. Juni 2013 am Rock im Park oder Rock am Ring spielen.

bisher nur in nach berlin und rock am ring...leider :(

Geh auf die Webseite der Band und guck nach. Oder frag das Management. Oder Google.

DaniBananiDani 19.10.2012, 18:12

hab da schon geschaut. aber da steht leider nix :(

0
woizin 19.10.2012, 18:37
@DaniBananiDani

Wenn selbst da nix steht, wieso sollten dann bereits Termine geplant sein? Eben.

0

Was möchtest Du wissen?