Kommst ein einfaches "hey" an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte ihn vielleicht unangenehm sein..es kommt immer darauf an was für eine Person das ist. Falls du denkst es könnte komisch rüber kommen, schreibe ihn auf Facebook oder whatsapp an und versuch den Kontakt aufzubauen...und dann kannst du ihn ja Hallo sagen und auch mit ihm reden. Denn glaub mir, durch nur ein Hallo wird kein großartiges Gespräch entstehen

Ich habe leider weder Facebook, noch seine Nummer, das ist ja das Problem! Aber danke trotzdem!:-)

0

Dann entweder Facebook holen, oder wenn ihr ja im selben Dorf wohnt, wirst du ihn sicher mal alleine antreffen und dann kannst du ihn ja Hallo sagen oder besser du lächelst ihn zu, und wenn er rot wird oder dir auch zulächelt dann kannst du dich ja mit ihm unterhalten

0

Ein ,Hey' ist das aufdringlichste was es gibt! Renn lieber Nackt auf ihn zu, das ist auch eher zurückhaltend.

Witzig, wirklich! :-(

0

Was möchtest Du wissen?