Kommr mir verfolgt vor bei Stille - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt meistens an der Raumaufteilung und an der Stimmung, keine sorge ;)
Ich wohne schon immer in einem ca 350 Jahre alten Haus und hab mich auch noch nicht dran gewöhnt dass es manchmal Geräusche macht oder sonstiges ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - ist normal :) Die Sinne spielen dir dann Streiche vor.
Je mehr du daran denkst, desto schlimmer wirds leider - also: Nicht mehr dran denken und dich ggf. ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik an machen, Irgendwo im internet rumstöbbern, ablenken. Vielleicht erleidest du unter Verfolgungswahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
04.11.2015, 01:29

hatte während dessen Videos von iblali gekuckt aber halt Mythen des ist bestimmt auch schuld 😂

0

Was möchtest Du wissen?