Kommr mir verfolgt vor bei Stille - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt meistens an der Raumaufteilung und an der Stimmung, keine sorge ;)
Ich wohne schon immer in einem ca 350 Jahre alten Haus und hab mich auch noch nicht dran gewöhnt dass es manchmal Geräusche macht oder sonstiges ^^

Klar - ist normal :) Die Sinne spielen dir dann Streiche vor.
Je mehr du daran denkst, desto schlimmer wirds leider - also: Nicht mehr dran denken und dich ggf. ablenken

Musik an machen, Irgendwo im internet rumstöbbern, ablenken. Vielleicht erleidest du unter Verfolgungswahn.

Wtfoxsay 04.11.2015, 01:29

hatte während dessen Videos von iblali gekuckt aber halt Mythen des ist bestimmt auch schuld 😂

0
AnonymerUser666 04.11.2015, 01:30
@Wtfoxsay

Haha, okey ich weiß bescheid. Kommt von den Videos :D iBlali schau ich auch selbst :P

0

Was möchtest Du wissen?