Kommischer Traum mit einem Wolf.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Volkstümlich bedeutet Wölfe im Rudel sehen: von bösen, habsüchtigen Menschen beeinflußt werden,- man hat es mit hinterhältigen Freunden zu tun, die sich auf einen Angriff auf seine Person vorbereiten...

Vielleicht steckst du ja in so einer Situation und dein Unterbewusstsein verarbeitet deine Emotionen, oder du hast einfach "nur" geträumt ;)

Angi8 28.03.2012, 10:36

Oha dass passt ja, in diesem kommischen Jet-set Leben ist alles hinterfotzig

0

Träume sind Schäume. Ich bin keine traumdeuterin, könnte mir aber ein zurecht spinnen: Die Wölfe stehen für Menschen, die mit dir im Konflikt stehen. Du als mensch stellst ein Schaf da, was ein wolf gern zerfetzen will. Dier Wolf wird ein ganzes rudel rufen, damit er es schafft dich zu bekommen. Vielleicht hast du mit einen Menschen Konflikt...pass auf, dass dier Wolf nicht noch andere in den Konflikt mit reinzieht und du dann aufgefressen wirst bzw. daran kaputt gehst. Gehe dem wolf aus den Weg! Ist eine reine "Spinnerei" von mir. Ich würde nicht so viel auf Träume geben, wenn ich du wäre.

Was möchtest Du wissen?