Kommische Schmerzen im Unterleib

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt für mich nach Blasenentzündung! Das heißt ab zum Arzt! Hab mich ähnlich gefühlt als ich das zum ersten Mal hatte. Auf jeden Fall abklären. Wenn du es verschleppst wird es nur schlimmer und du kriegst es immer wieder. Viel Glück

Das wird eine blasenentzündung sein. Geh zum Arzt und klar das ab. Dann kriegst du irgendwelche Antibiotikum mehr passiert da nicht das hatten meine Eltern auch schon mal.

Ich war am 27.07.2014 mit den genauen Symptomen im Krankenhaus... Es war eine Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm Entzündung... Nichts schlimmes :-D

Gruss

ManuFragt 03.09.2014, 13:54

Deswegen ein "oder" weil ich es grade genau nicht weiss!

Gruss

0
stefficampi 03.09.2014, 13:55
@ManuFragt

Und was kann man dagegen tun? Oder wie lange hat es bei dir gedauert bis es wieder geheilt war?

0
ManuFragt 07.09.2014, 18:41
@stefficampi

Tut mir leid für diese späte Antwort.

Ich ging ins Krankenhaus und hab eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen... Die Schmerzen dann für immer weg! Sie behalten dich solange, bist du Gesund bist. Eine Ultraschall Untersuchung und ein Stuhlprobe gehören auch dazu :-)

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?