Kommische PERIODE, HILFEEEEEEEE?

4 Antworten

Das ist bei jedem Mensch anders:) 

brauchst keine angst zu haben es ist normal ,wenn man noch nicht vollständig entwickelt ist ,das die Periode nicht regelmäßig und nicht  immer gleich kommt .

das "braune zeug" 

die braunen Flecken sind nichts anderes als geronnenes Blut. Also Blut, das mit Sauerstoff in Verbindung gekommen ist und sich deshalb dunkel verfärbt.

nimmst du schon die Pille?

denn bei mir und meiner Freundin hat es geholfen dass durch die pille unsere tage regelmäßig und gleich kommt.

die schmerzen können wir Mädchen leider nicht abstellen, aber ich habe Tipps wie sie wenigstens was zu ertragen sind .

-Wärmeflasche auf den Unterleib, rücken da wo die schmerzen sind legen...achte aber darauf das die flasche nicht zu schwer auf dein Unterleib drückt^^

-Rauchen verringert die Durchblutung des Gewebes noch weiter und verstärkt so die Krämpfe.. Auch von regelmäßigem Alkohol-Konsum wird abgeraten – und wenn Schmerzmittel eingenommen werden, sind Bier, Wein ...tabu

-nicht so viel stress ..entspann dich die tage lang 

fg^^

Ja,ich denke deine Periode kommt halt....braucht am Anfang halt immer ein bisschen........sind halt so Unregelmäßigkeiten....mach dir keine sorgen das ist alles normal😁

Auch dass regelschmerzen plötzlich verschwinden ?

0

ja,hatte ich auch schon ...ist alles normal....mach dir nicht so viele sorgen, alles okay😁💕

0

Am Anfang ist es völlig normal, das du die Periode unregelmässig hast. Mach dir keinen Stress😌

Ok Danke  hab sie Grade bekommen 😂😍

0

Was möchtest Du wissen?