Kommentatoren wie Elotrix?

2 Antworten

Klar gibt es sowas. Du kannst dir ein Beispiel mal an "Tutoren" nehmen. Diese sind ähnlich wie Lehrer nur bringen sie dir etwas verständlicher bei. Bzw. kannst du dir z.b vergleichhaft auch ein Video über den 1. Weltkrieg anschauen was meiner Meinung ziemlich Informativ und Lehrreich für den Unterricht ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und falls du auf Youtube etwas stöberst findest du sicher auch was :)

Hey,

ich mache Commentarys, wo ich nicht um das gameplay spreche sondern eher über ein thema. ich rede zwar nicht so wie elotrix, aber ich rede nicht so viel übers gameplay ..

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/DocterAuthentic

WWE Frage zu Kommentatoren!

Hallo, Ich habe eine Frage, ich weis zwar, dass WWE nur Show ist... aber bekommen die Kommentatoren (USA Kommentatoren, die am Ring sitzen) gesagt, was sie sagen sollen??? Was glaubt ihr?

Danke :)

...zur Frage

Commentator auf Youtube werden (wie xTheSolution, Tezzko, Elotrix usw.)

Hey Community :) ich habe den Traum Commentator auf Youtube zu werden, (wie CommanderKrieger,Solution,Tezzko,Elotrix usw.) jetzt ist meine frage, wie fange ich am besten an? was brauche ich genau, welche voraussetzungen muss ein Mensch haben (charaktereigenschaften) um am besten unterhalten zu können? und was muss ich alles beachten (besonders auch bei meinen ersten Videos)

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

MfG Pointing

...zur Frage

Nazi Filme Gesucht

Hey ich suche Div Filme, die über damalige Geschichten erzählen. Am besten welche die auf wahren begebenheiten basieren, So etwas wie Schindlers Liste, oder das Massacker von Katyn.

...zur Frage

Wie ist Elotrix auf seinen Namen gekommen?

Hey,

weiß jemand wie Carsten (Elotrix) auf seinen Namen gekommen ist ?

...zur Frage

Was ist HFR 3D OV?

hey

am Wochenende kommt Hobbit 2 in die Kinos. Ich wollte fragen wo der underschied von HFR 3D OV zu HFR 3D liegt?

Danke

;MfG BFT

...zur Frage

Geschichten AG

Hey - ich mache FSJ in einer Grundschule und leite eine Geschichten AG. ich hab viele gute Ideen aber nicht wirklich ne Ahnung wie man diese umsetzen kann.

Die Kinder sind in der 1. & 2. Klasse (also am besten Vorschläge bei denen man noch nich schreiben muss) Ich habe die Ideen: Selbst geschichten schreiben (geschichten box kärtchen mit bildern und dazu eine geschichte), comic malen, bildergeschichte (also erst bilder und dazu eine geschichte erzählen), geschichte vorlesen und dazu das Ende erfinden.

Habt ihr auch Ideen (vll auch für Spiele die zu dem Thema passen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?