Kommentare komplett ausschalten, wie?

2 Antworten

Unter Einstellungen findest du "Kommentare", dort kannst du sie dann ausschalten. Musst etwas runterscrollen um die Option zu finden.

Optionen > kommentare

Habe die Worte/Sätze dort eingegeben, funktioniert i wie nicht

0

In einem alten Facebook Chat sind die Nachrichten des Gesprächspartners verschwunden. Auch das Profil ist nicht mehr aufrufbar. Ist das Konto gelöscht oder dea?

Verschwinden die Nachrichten auch wenn das Konto nur deaktiviert wurde oder nur wenn es komplett gelöscht wurde? Das Profil lässt sich auch nicht mehr suchen. Ich weiss das Nachrichten sogar dann erhalten bleiben wenn man geblockt wurde aber nun frage ich mich ob sie bei Deaktivierung verschwinden. Sollte das Konto nur kurzfristig deaktiviert sein, werden die Nachrichten wieder hergestellt? Auch likes und Kommentare der Freundin sind nicht mehr zu sehen.

...zur Frage

hab meinen einschränkungscode vergessen, was tun?

ich hab meinen iphone 5 einschränkungscode vergessen, und mich schon eimal auf google erkundigt was man dagegen tun kann, ich habe nur gefunden das ich mein iphone komplett neustarten soll, aber das ist leider nicht möglich da ich, wenn ich auf einstellungen gehe, und die werkeinstellungen zurück setzen möchte, der einschränkungscode, den ich leider vergessen habe, angefragt wird, ich habe auch versucht mein iphone 5 neu zu starten indem ich es mit meinem laptob verbunden habe, und auf itunes zurücksetzen wollte, dort wird aber von mir erwünscht das ich ´mein iphone suchen´ ausschalte, aber ich kann es ja nicht ausschalten da auch dort der einschränkungscode von mir verlangt wird

...zur Frage

Facebook Likes & Kommentare nicht möglich

Moin leute,

heute haben mir meine Freunde gesagt, dass sie meine Fotos, Beiträge und so nich mehr liken und kommentieren können. Der Balken Mit "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen" fehlt komplett. Sichtbar ist der Beitrag für "Nur Freunde". Hatte das schoneinmal jemand? Oder kann man die Facebook-Einstellungen auf "Werkseinstellung" zurücksetzen? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab nämlich keinen Bock ein neus Profil zu machen und 400+ Freunde zu suchen und zu adden....

Ente

...zur Frage

Instagram letzten Kommentare sehen?

Seit neustem sieht man bei den Kommentaren in Instagram nur noch die Kommentare, die am meisten likes etc haben
Also nicht mehr was als letztes gepostet wurde sondern Kommentare von 8 Stunden vorher , 3 Stunden vorher etc
Kann man das ausschalten oder rückgängig machen

Seit dem neusten Update ist das so

...zur Frage

Kann bei Instagram die Kommentare ausschalten?

Ich möchte gerne ein Bild hochladen und dabei die Kommentare ausschalten, sodass halt keiner irgendwelche Kommentare schreiben kann. Geht das irgendwie? Zudem kann bei Instagram irgendwie einstellen, dass man liken kann, aber folgen bestätigt werden muss? Danke :)

...zur Frage

OSU! Kann man die Kommentare beim Replay ausschalten?

OSU! Wollte mal fragen ob es möglich ist die Kommentare bei einem Replay auszuschalten und wenn ja wie man es ausschaltet ? OSU!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?