kommentare in excel werden nicht angezeigt

1 Antwort

klick mit der rechten Maustaste auf den Kommentar - und wähl Kommentar ein/ ausblenden aus.

Wenn ein Text drin steht, sollte der auch angezeigt werden beim drüberfahren mit der Maus. Versuchs und änder mal die Schriftfarbe des Kommentars.

Vermutlich hast bei den Einstellungen das so ausgewählt, dass nur die Markierung aber nicht der Kommentar standardäßig angezeigt wird

naja, aber es sind viele kommentare und nur bei manchen ist es so. und ich hab nicht bei jedem zehnten komnentar die einstellung geändert :/

0
@fcbwlole

wenn Du die Farben nicht geändert hast kann auch sein, dass überhaupt kein Kommentar drinsteht. Selbst wenn Di nur ein Leerzeichen gedrückt hattest, ist das Kommentarfeld aktiviert. Lösch doch einfach die fehlerhaften Kommentarfelder und füge Neue hinzu!

0

Wie kann ich auf Wattpad kommentare lesen?

Ich schreibe auf Wattpad eine Geschichte und mir wird angezeigt das da ein Kommentar ist, aber ich hab weder Mitteilung bekommen, noch weis ich wie man normalerweise Kommentare von seinen Lesern sieht, weil ich neu bin. Helft mir bitte.

...zur Frage

Wie kann ich in Excel 2016 zwei Fenster untereinander öffnen? Wie in Excel 2007. Und nicht in zwei getrennten Instanzen?

Wenn ich unter Excel 2016 zwei Arbeitsmappen öffne, geschieht dies in zwei eigenen Instanzen. Nicht mehr in zwei Fenstern in einer Instanz von Excel. Wenn ich die Mappen nun untereinander anordnen möchte, habe ich sehr viel Platz der verloren geht. Schließlich wird die komplette Registerkarte, und die Befehle nochmal angezeigt. siehe Bild -->

Wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Youtube Kommentare "mehr anzeigen" verschwinden/werden nicht angezeigt?

Hallo,

wenn ich unter einem YT-Video in die Kommentare schaue und dort ist ein Kommentar, bei welchem ich gerne die Antworten von sehen würde, werden manchmal die Antworten unter einem Kommentar, also bei "mehr anzeigen" einfach nicht angezeigt. Wie kann man es beheben, es ist bei einem mehr oder wichtigen Kommentar so.

...zur Frage

Mit welcher Funktion kann mir Excel anzeigen, in welchem Jahr ich den besten Durchschnitt hatte?

Ich habe in eine Excel Tabelle alle meine Zeugnisnoten der letzten Jahre eingetragen. Jetzt habe ich mir den Mittelwert von jedem Schuljahr errechnen lassen. Mit welcher Funktion kann mir Excel anzeigen, in welchem Jahr ich den besten Durchschnitt hatte?

Mit der Min Funktion wird mir lediglich der kleinste Durchschnitt angezeigt, jedoch nicht, in welchem Jahr dies war.

LG Hans.

...zur Frage

Excel Blinkscript blockiert Kommentare bei Mouseover

Moin, ich möchte eigentlich nur per Macro eine bestimmte Zelle blinken lassen, aber sobald dieses MAcro läuft, werden die Kommentare der Zellen nicht mehr angezeigt, wenn man mit der Maus drübergeht.

Wie bekomme ich beides unter einen Hut ?

Gruß,

Oliver

...zur Frage

Kann man in Excel mehrere Formeln in einer Zelle haben?

Hi, ich schreibe gerade ein Programm in Excel und da habe ich für den Status eine Formel in einer Zelle. Der Status wird in manchen Zeilen kann der Status aber noch nicht angezeigt werden, da noch nicht alle dafür notwendigen Zellen ausgefüllt sind. Deshalb zeigt Excel darin #Zahl! an. Das will ich aber nicht! Beim recherchieren habe ich eine Formel gefunden, die verhindert, dass dieser Fehlerwert angezeigt wird und diese will ich auch dort einbauen. Nachdem dort aber schon eine Formel drinnen steht, ist meine Frage, wie man verschiedene Formeln in Excel 2010 voneinander trennen kann. Danke für die Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?