Kommentare der Freunde sehen abstellen (facebook)?

1 Antwort

Du könntest dich einfach bei Facebook abmelden.

Hast du nicht mitbekommen, dass es total nicht mehr angesagt ist.

😉

Wird anderen bei Instagram angezeigt was ich kommentiere?

Wird anderen die mir folgen unter abonniert angezeigt wenn ich ein Bild kommentiere, auch wenn sie der Person unter deren Bild ich kommentiert habe nicht folgen?Außerdem wir angezeigt was ich kommentiere ?Wenn ja , kann man das verhindern?

...zur Frage

Facebook als erstes anzeigen werden da auch die Kommentare wo z.B Freunde kommentiert haben als erstes angezeigt?

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook freundschaftsbestÀtigungen abstellen das man es in den neuigkeiten und in meiner chronik nicht mehr sieht?

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook meine Kommentare auf anderen Pages vor der Timeline meiner Freunden verbergen?

Hallo,

wenn ich auf Facebook auf einer irgendeiner Facebook-Seite (z.B. die facebook-Seite von Spiegel oder Focus) zu einem Post kommentiere, dann können meine Freunde meinen Kommentar auf ihrer Timeline sehen, bzw. dass ich da einen Kommentar gegeben habe. Eine Seite, die man liken kann, kann ja sowieso jeder Facebook-Nutzer sehen (daher ist auch zu jedem Post ein Erdkugel-Symbol dabei). Wie kann ich aber die Nachricht vor meinen Freunden verbergen, dass ich auf der Seite einen Kommentar hinterlassen habe? Gibt es diese Möglichkeit?

Danke im Voraus

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Kann man auf facebook verhindern dass Freunde sehen wenn ich etwas kommentiere?

Also mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf der fb startseite angezeigt bekomme dass irgendeine frendin etwas in irgendein post kommentiert hat. Die frage ist: kann ich verhindern dass meine abonnenten auf deren startseite zu sehen krigen,dass ich etwas iwo kommentiert habe? Will ja nicht dass alle sehen wann ich was wo kommentiere...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?