kommentare bei youtube löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannste machen bringt aber nicht die welt, weil die ganzen großen also facebook, google, youtube und so die haben in ihren verträgen so ne mini klausel, wonach alels hochgeladenen denen gehört und sie das behalten dürfen, also0 kannsts löschen aber ausm netz verschwinden wirds nicht

ich hab ja nicht anstössiges oder ähnliches geschrieben ;)

0

rechts von deiner antwort steht drauf : Antworten. dann scrollst du runter dann erscheint ein button : Entfernen

jup, danke! aber ich habs schon herausgefunden ;) gutefrage.net sollte mal etwas dafür machen, dass die kommentare, die kommen, automatisch auftauchen! damit man nicht extra die seite neu laden muss... trotzdem nochmal:daaaannke

0

deine eigenen?einfach einloggen und rechts vom Kommentar auf das Kreuz oder den Mülleimer klicken. Weiss grad nicht was da ist.

man muss auf den pfeil neben "antworten" klicken und entfernen auswählen...

ich hab's dank deiner hilfe gefunden xD

0

Was möchtest Du wissen?