Kommentare bei Instagram löschen?(sehr peinlich...);)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst unten auf "kommentieren". Dann scrollsr do hoch bis zu deinem peinlichen Kommi und "schiebst" es mit dem Finger nach links. Dann steht da "kommentar melden" und kommentar löschen, du klickst auf löschen und fertig bist du:)

Auf Kommi gedrückt halten und dann unter dem Punkt löschen löschen ;-)

Auf den Kommentar tippen und dann auf ,,Kommentar löschen"

No shit haha

0