Kommentare bei GuteFrage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da muss ich dir Recht geben,das stört schon ein bisschen und es wäre sinvoll dieses system auch so zu benutzen,aber ich glaube das geht gar nicht. Man muss ja immer wieder in die Beiträge rein um zu sehn ob es Kommentare gibt.Lg

Du meinst das sicher wie bei Facebook, durchaus gute Idee die sehr viel helfen würde Fragen noch besser zu beantworten, vieleicht kann ja jemand mal den Support fragen, ob dies Möglich wäre, ich denk zwar nich das es sehr schnell gehen wird weil ja immer noch etwas an dem Punktsystem hängt, etc. und weil die Seite erst neu gemacht wurde, aber ein Vorschlag der wirklich sehr gut ist finde ich.

Lg Steve

Nein..kannst Du nicht und es wurde darüber auch schon mehrfach diskutiert..

Geht nicht. Musst du schon bei 'meine beiträge' nachsehen.

Wenn du eine Antwort gibst, kannst du anklicken, ob du bei einem Kommentar per Mail benachrichtigt werden möchtest. Kannst du auch im Nachhinein noch aktivieren; direkt unter deiner Antwort "Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten". Hier auf der Seite selbst geht das nicht.

Was möchtest Du wissen?