Kommentare auf homepage hinterlassen

So etwas brauche ich - (HTML, PHP, Kommentare)

3 Antworten

Disqus.com bietet sich sehr gut an. Du kannst deine Website da anmelden,, dann kriegst du einen Code den du auf deiner Website einbinden kannst und hast ein Kommentarfeld.

Dann würde ich empfehlen, dass du dich einmal mit den CMS-Systemen beschäftigst. Drupal oder WordPress könnten hier z.B. interessant für dich sein.

Dann programmiere solch ein System? Informiere dich im Internet bzw. YT Tutorials.

HTML, PHP und MySQL Zeilenumbrüche?

Moin moin.

Mich beschäftigt folgende Frage:

Wie schaffe ich es, dass ich mit meinem PHP Script einen Zeilenumbruch aus einer MySQL Datenbank lese und den Zeilenumbruch auch in HTML setzte? Ich habe soweit die Verbindung fertig, mir wird der Text aus der Datenbank durch den PHP Script in HTML angezeigt. Ja, ich bin ein Anfänger in Web-Development, sry.

...zur Frage

Ich suche ein Gutschein php script

Ich suche ein Gutschein php Script.

Ich habe ein Gutschein Homepage dann muss ich immer email antworten und gutschein eingeben dafür wollte ich fragen dass jemand für mich ein Gutschein System Programmieren

Er sollte:

• Formular für kostenlose gutschein mit 2 Textbox Name,email und 1 Auswahlliste für Gutschein Auswählen
  • Versendet automatisch nach formular absende-Button
  • Sollte bereits Gutscheine haben für Email

Es sollte PHP,html und Email()

...zur Frage

PHP script etwas posten

Hallo ich suche ein php script das wenn jemand in eine textarea etwas schreibt wird dies in eine html datei gesschrieben oder alles in die gleiche php datei MFG tomdmx

...zur Frage

Automatisch User-Profile erstellen?

Ich arbeite an soetwas wie "Tellonym", ein Service wo man sich registrieren kann und dann andere anonym Kommentare abgeben können.

Man soll sich registrieren können und dann wird ein Nutzerprofil erstellt, das LogIn Script usw hab ich schon, habe mich dabei an dem hier orientiert: https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich automatisch ein User-Profil erstellen lassen, also registriert sich wer mit dem Namen "Test", dass dann meinedomain.de/user/test oder so erstellt wird und genau dort dann der Name und die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Hat da wer gute Tutorials?

...zur Frage

.php oder .html / .htm - Unterschied und Sinnhaftigkeit bei PHP-enthaltenden HTML-Seiten

Jauhau!

Ich frage mich gerade zum hundertsten Male: .php oder .html?

Es geht um eine HTML-Seite mit integriertem Upload-Script. Es ist also weder reines HTML, noch reines PHP. Ist es völlig egal oder sollte man in einem solchen Fall die eine oder andere Endung bevorzugen?

Gibt es Vorteile / Nachteile, die durch die Dateiendung entstehen? Funktionieren tut beides, die Frage ist nur die nach dem "Guten Stil" und ob es womöglich Sicherheitsunterschiede oder dergleichen gibt. Bin noch nicht supererfahren mit PHP.

Freu mich auf Eure Antworten und danke schonmal im Vorraus! ^__^

Gruß, Rot-Fuxs

...zur Frage

Textarea in html

Ich suche einen html, php oder was auch immer Code um eine texterea zu bilden. Folgendes soll bitte berücksichtigt werden: - Breite & Höhe festlegen (soll unveränderlich fur Besucher sein) - Feld positionieren - Text soll vom Besucher nicht geändert werden dürfen Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?