Kommentar zum Zeitungsartikel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem (.........hier solltest du die Textart genau bezeichenen, vielleicht ist dieser "Artikel" ein Kommentar) vertritt der Verfasser die Auffassung, Klassenfahrten seien weitgehend überflüssig , und stützt seine Meinung im Wesentlichen mit drei Argumenten. (Die nennst du kurz).

Dieser Auffassung widerspreche ich entschieden. (Jetzt gibst du deine Begründungen und bringst natürlich auch zum Ausdruck, warum die Gründe des Verfassers völlig oder teilweise unzutreffend sind)

Zu dem am . . . in Ihrer Zeitung erschienenen Artikel möchte ich meine Meinung abgeben.

mit: ich möchte mich hier zu... äußern/zum letzten artikel habe ich eine andere meineung- schreibst du an den Südkurier???????

Ne fü ne deutscharbeit

0

Kommt drauf an, ist es ein Leserbrief?

Nein ganz normaler zeitungsartikel

0

Was möchtest Du wissen?