Kommentar unter meinen Youtube Vide wird nicht angezeigt , warum?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das Kommentar zum teil zu sehen - (Internet, Youtube, Video) Und hioer das dazu gehörige Video ohne dem Kommentar -_- - (Internet, Youtube, Video)

2 Antworten

Vielleicht hast du irgendwas eingestellt das der Kommentar in dem Spamordner gerutscht ist? :D

Da hab ich auch schon nach gesehen nix , als hätte es nie exsistiert :D

0

das gleiche habe ich auch du musst auf deine kanaleinstellungen und dann auf Kommentare dort sind 4 Ordner und in einem davon ist das dann und du musst es dann freigeben

es gibt beim video manager 3 optionen veröffentlichte kommentare /überprüfung ausstehende kommentare/warscheilich spam

in keinen der ordner ist irgendwas oder meinst du was anderes ?

falls ja vllt kannst du mir den weg erklären wie ich dort hin gelange

0
@Benediktus

ja doch das meinte ich, weil da sollte das eigentlich dabei sein oder das Kommentar/ die Kommentare wurden gelöscht bevor du sie gesehen hast das könnte auch sein

0

Was möchtest Du wissen?