Kommentar kann nicht gepostet werden auf Youtube?

2 Antworten

Das ist vermutlich ne technische Störung bei denen.

Versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal.

Unter Videos von verschiden Leuten oder nur bei einem. Denn dann wurdest du evtl. ausgeblendet

Scheinbar überall. Ich war auf unzähligen Videokanälen und habe hier und da mal was posten wollen... dudumm! Error! 

Prinzipiell halte ich mich auch an die Netiquette, d. h. respektvoller Umgang. Es gäbe aus meiner Sicht keinen Grund mich zu blockieren. Es gab keine Streitigkeiten zu anderen Nutzern und keine Ausfälligkeiten, höchstens mal die ein oder andere Debatte, die aber stets in einem vernünftigen Klima geblieben ist. Die meisten meiner Kommentare sind von wissbegieriger oder humoristischer Natur.

0

dann wird es irgendein Fehler sein

0

Youtube: Kommentar konnte nicht gepostet werden?

Ich kann zwar ein Kommentar schreiben, wenn ich aber auf "Posten" klicke, dann erscheint rechts neben dem "Posten" Button, in roter Schrift "kommentar konnte nicht gepostet werden". Ich wurde auf Google+ für zwei Wochen lang gesperrt(Eingeschränkter Modus). Allerdings nutze ich Google+ nicht. Ich nutze Google Chrome und mir wird immer mal wieder gesagt, dass ich Google Chrome aktualisieren soll. Bilder siehe Anhang. Woran liegt es?

...zur Frage

Kann keine Kommentare bei Instagram posten

Hi,

bin mal der Masse gefolgt und habe mir Instagram geholt, soweit so gut. Doch immer wenn ich Bilder/Videos kommentieren will bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen der Kommentar konnte nicht gepostet werden, zur Sicherheit der Gemeinschaft (?). Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus,

VSVPRVRE

...zur Frage

Probleme mit den Kommentaren der Youtube App!?

Seit ein paar Tagen steht in der Youtube App bei jedem Kommentar "0 seconds ago" (wann der Kommentar gepostet wurde, hab mein Handy auf Englisch)
Und das unter jedem Video bei jedem Kommentar. Auch Minuten später!
Ich hab heute Morgen mal ein Update der App gemacht und sie vorhin sogar mal deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer noch so. Weiß jemand, warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

“Kommentar konnte nicht gepostet werden“?

Hallo,

wenn ich unter einem bestimmten YouTube Kanal einen Kommentar posten will, steht da “Kommentar konnte nicht gepostet werden“ in rot.

Unter Videos von anderen Kanälen klappt es. Heißt das dass ich blockiert wurde? Ich wurde noch nie auf YT blockiert, keine Ahnung wie das dann aussieht.

Bin ich dann für immer blockiert, oder wie lange hält das? Was kann ich dagegen tun, denn ich bin mir hundertprozentig sicher dass ich niemanden beleidigt, oder sonst irgendetwas angestellt habe, ich bin eher ruhig, und halte mich aus Konflikten raus, und kann mich auch an keinen Vorfall erinnern.

Bekomm ich irgendwie raus ob ich wirklich blockiert wurde? Was mach ich dagegen? Wie lange hält das?

Ich fänd es echt bescheuert wenn ich jetzt bei diesem Kanal nicht mehr kommentieren könnte...

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?