Kommentar in youtube hinterlassen?

1 Antwort

Bist du angemeldet? Auf der Seite, aufm PC oder Handy? Bei mir ist das so wie immer unter dem Video, da hat sich nicht so viel geändert, außer dass es etwas anders aussieht. 

9

Ich bin am PC Angemeldet und sehe die Kommentare anderer, Sehe aber kein Feld wo ich Kommentare hinterlassen kann.

0
25
@Ferikkusu

Bei mir, wenn ich unter das Video scrolle, steht da z.B. "530 Kommentare" und da drunter ist mein Profilbild, daneben steht "Add a public comment" (sorry hab Youtube auf englisch). Wenn ich da drauf drücke kann ich schreiben.

Hier ein Screenshot: 
https://gyazo.com/213f015bda0832c5e1015db43f4b3329

Einfach da drauf drücken auf "Add a public comment...". 

0

Wie kann ich auf Instagram keinen Kommentar hinterlassen?

Ich habe mir einen Account auf Instagram gemacht und immer wenn ich unter ein Bild einen Kommentar hinterlassen möchte - keine Beleidigung, nichts Obszönes - kommt eine Meldung das sie ihre Gesellschaft schützen möchten und deshalb der Kommentar nicht veröffentlicht werden kann. Wieso? Wie geht das wieder weg? Hilfe!

...zur Frage

Probleme mit den Kommentaren der Youtube App!?

Seit ein paar Tagen steht in der Youtube App bei jedem Kommentar "0 seconds ago" (wann der Kommentar gepostet wurde, hab mein Handy auf Englisch)
Und das unter jedem Video bei jedem Kommentar. Auch Minuten später!
Ich hab heute Morgen mal ein Update der App gemacht und sie vorhin sogar mal deinstalliert und wieder installiert, aber es ist immer noch so. Weiß jemand, warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kommentar kann nicht gepostet werden auf Youtube?

Hiho, ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung: Kommentar kann nicht gepostet werden. Ich bin bereits einigen Anleitungen gefolgt, um dieses Problem bzw. den Bug zu beheben, aber es hat nichts gebracht. Seit heute geht gar nichts mehr. Hat sonst noch jemand das Problem?

...zur Frage

Youtube Layout bug Google Chrome?

BILD

Seit heute mittag so, habe nichts als Youtube Videos geschaut. Nichts hinzugefügt etc.

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

Seit heute kann ich nicht mehr auf youtube kommentieren. Aber ich kann es nur auf dem handy nicht. Auf dem laptop funktioniert das problemlos. Das regt einen unglaublich auf..! woran liegt das problem? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?