Kommentar für Schülerzeitung schreiben. Nicht vormachen, sondern möchte mir nur sicher sein, ob ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben, dass für Dich persönlich die Kontra-Argumente überwiegen und weshalb. Rüberbringen, dass das Deine persönliche Meinung ist. Aber sachlich bleiben, keine Ehrverletzungen bitte, es gibt immer auch Leute, die anders denken.

Ein Resümee, möglichst subjektiv- und zum guten Schluss deine eigene Meinung.

Der Aufbau ist klasse! Das hätte ich eigentlich vorwegschicken wollen- sorry.

0

Unterleibsschmerzen und Schmierblutung 2 wochen vor Periode?

Hallo,

ich habe seit ungefähr einer Woche immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen, mal stark , mal schwach. Heute jedoch sind sie richtig stark und habe auch eine rote Schmierblutung???

Meine Periode soll eigentlich erst in 2 Wochen kommen..

könnte ich schwanger sein? Ich habe diese Anzeichen sonst vorher noch nicht gehabt.

...zur Frage

Instagram: Warum bekomme ich "Handlung blockiert" angezeigt?

Ich kann plötzlich keine Bilder mehr auf Instagram liken, obwohl ich nicht ganz viele Beiträge auf einmal geliked habe.

Ich bekomme diese Nachricht, wenn ich etwas liken möchte: "Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen." Warum bekomme ich das?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

LED LENSER Taschenlampe schwach, wie kann ich die LED austauschen?

hi also ich habe eine LED LENSER taschenlampe und die leuchtet im vergleich zu vorher nur noch sehr schwach.

ich habe jetzt schon neue batterien reingelegt aber da tut sich gar nichts. am anfang war sie erst wieder sehr stark doch nach ein paar minuten wieder so schwach wie vorher.

ich denke mal diese LED die das ganze betreibt ist hinüber. wie kann ich die jetzt austauschen? kann die überhaupt alle gehen oder ist da dann etwas kaputt??

...zur Frage

Warum tut die Regel einigen Frauen weh und anderen gar nicht?

Hallo :)

Diese Frage habe ich mir schon immer gestellt. Meine beste Freundin hat nie Schmerzen, ihre Regel geht nur 3-4 Tage lang, ist aber da sehr stark. Ich habe unerträgliche Unterleibsschmerzen am 1.-3. Tag, meine Regel ist sehr stark und ich habe sie oft 6-8 Tage lang! Wiederum eine andere Freundin hat sie jetzt erst bekommen, und ihre ist kurz, schwach und schmerzlos.

Warum gibt es da solche Unterschiede?

LG

...zur Frage

Periode länger als sonst und sehr stark was tun?

Hey Leute und zwar habe ich am Montag den 28.09 angefangen mit der Pille weil ich an dem tag meine Periode bekommen habe. Jedenfalls war erstmal alles normal nur hinterher habe ich bis heute immernoch Blutungen mal sehr stark und jetzt sehr schwach. Das Problem ist das ich in ca 4 Tagen wieder meine Periode bekomme und jetzt die Blutung langsam zurück Kriegt eigentlich kann es nicht sein das ich schwanger bin da wir erst sex nach 7 Tagen hatten und ich die Pille ja am ersten tag der Regel genommen habe. Habe leider erst am Do einen Frauenarzttermin und wollte fragen ist einem von euch das passiert und ist das normal? Lg

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?