Kommentar auf YouTube finden?

1 Antwort

Ja, auf dem Smartphone wie auch auf jedem anderen Gerät. Einfach die Kommentare aufrufen und so lange durchsuchen bis der gewünschte darunter ist.

Beschleunigt werden kann das Ganze unter Anderem durch die Browsereigene Suchfunktion auf der jeweils aktiven Seite.

Nein, YouTube selbst oder andere Dienste bieten keine Möglichkeit gezielt nach einem speziellen Inhalt innerhalb der Kommentare zu suchen.

Falls Du also vor hast ein bestimmtes Zitat wieder zu finden das in irgendeinem Beitrag in einem Video war das Du vor Wochen oder Monaten angeschaut hast... viel Glück.


Wie kann ich Musik von Youtube auf mein Samsung S8+ Smartphone herunterladen?

Sodass ich meine mobilen Daten dabei nicht verbrauche, wenn ich sie anhöre und unterwegs bin.

...zur Frage

Mordrohungen auf YouTube?

Hallo liebe Community, ich habe mir auf YouTube ein Video angeschaut und mir nacher die Kommentare durchgelesen. Darauf bin ich auf ein Kommentar gestoßen indem eine Person eine andere beleidigt indem er/sie ihm/ihr droht sie zu finden und zu töten angeblich. Sollte ich dies Ernst nehmen und bei YouTube melden ????

Was denkt ihr????
LG EjicX23

...zur Frage

Android 7.0 "Ruhezustand - Bildschirm nach Inaktivität ausschalten" -> Zeit ändern?

Liebe Smartphone- und Android-Spezialisten,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die Zeit bis zum automatischen Ausschalten des Bildschirms ändern kann, ohne das Smartphone rooten oder neu installieren zu müssen? Die entsprechende Möglichkeit unter "Einstellungen" ist leider inaktiv.

Herzliche Grüße, Moritz

...zur Frage

Android app Benachrichtigungen immer abspielen?

Ist es bei Android möglich, für bestimmte Apps die Lautstärke festzulegen. Ich möchte, das Sounds einer bestimmten App immer abgespielt werden, selbst wenn sich das Smartphone im Lautlos-Modus befindet.

...zur Frage

Wie kann man youtube thumbnail auf samsung smartphone bearbeiten?

↑↑↑↑↑

...zur Frage

Woher weiß ich beim Smartphone (Huawei) wo eine App gespeichert ist, wenn bei App Verwalten das Feld zum verschieben z.B, nach SD nicht anklickbar ist?

Mein Smartphone jammert, dass der Speicherplatz nicht mehr ausreichend ist. Schön und gut. Ich würde ja auch gerne das Problem lösen, in dem ich Apps auf die SD-Karte verschiebe, kann aber bei Einstellungen im Bereich "App Verwalten" bei bestimmten Apps, wie z. B. "Mail" oder die App von Kachelmann-Wetter, das entscheidende Fenster nicht anklicken, wo man sagen kann: Entweder Telefon oder SD. Wie soll ich denn dann bitteschön Speicherplatz freigeben, wenn mir die Möglichkeit bei bestimmten Apps anscheinend nicht gegeben ist. Was soll der Schwachsinn? Fotos und Videos sind schon gelöscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?