Kommentar als erledigt markieren funktionert in Word 2010 nicht?

1 Antwort

Ist das Dokument ggf. inzwischen geschützt - also nur noch zum Lesen frei?

13

Nein, es befindet sich im Änderungsmodus und alle Änderungen, die ich vornehme, werden auch markiert.

0
31
@SiSei90

Bezieht sich Dein,"...wie sonst auch immer einen Kommentar in Word als erledigt markieren.", denn auf Word 2010 oder hast Du 2010 nun neu?

0

Word: Wörter markieren und hintereinander anordnen mit nur einem Leerzeichen?

Hallo, will diese Wörter hintereinander anordnen mit einem Leerzeichen, welche Funktion macht das? Manuell ist auch schnell erledigt aber ihr wisst sicher wie das automatisch geht. Lg

Bitte um schnelle Antwort sonst bin ich schneller fertig manuell oder mit google haha :) Lg

...zur Frage

(Wie) Kann man (bei Word) Fußnoten über mehrere Ebenen machen?

Hallo Community! Ich hoffe, die Frage ist nachvollziehbar - würde gerne in einer Seminararbeit eine Edition machen, dabei wollte ich einerseits Fußnoten mit "Buchstaben" haben, in denen ich etwa auf Abweichungen im Text in unterschiedlichen Textzeugen hinweise, andererseits Fußnoten mit "Zahlen", in denen ich Erläuterungen, Literatur etc. aufnehme.

Mal um das zu illustrieren, wie ich es meine (statt hochgestellt jetzt die Sachen in Klammern, ich hoffe, es ist dennoch ersichtlich...):

Lore ipsum (a) dolor sit amet (52) ...

(a) Textzeuge B2 ipsam, C ipsom

(52) Der erste Beleg für ein Lore ipsum ist belegt für das Jahr 1543 (Schmidt 2008, 7)

Ist das machbar? Und wo ich gleich frage - ich nehme an, abwechselnd eine Seite Text, eine Seite Übersetzung im Wechsel, das geht in Word nicht so ohne Weiteres, ohne dann beide Texte zu schreiben und dann ineinander mühselig zu verschieben?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Wie stelle ich die Regeln für einen Serienbrief ein?

Servus Leute,

ich möchte einen Serienbrief mit Word und Excel erstellen.

Ich habe zwei Word Vorlagen erstellt, eine für die Menschen die ich Duzen möchte und eine Vorlage für Leute die ich siezen möchte.

In der Excel Datenbank gibt es ein Feld für Duzen, dieses ist entweder mit einem x gefüllt oder leer. Anhand dieses Feldes soll jetzt entschieden werden, ob ich für die Person die Sie oder Du Vorlage brauche.

Außerdem gibt es ein Feld für Weihnachten, dass auch mit einem x gefüllt sein muss.

Also Bedinung für Du Vorlage: Duzen = x und Weihnachten = x und die Bedingung für die Sie Vorlage: Duzen ungleich x und Weihnachten = x

Im Prinzip würde ich jetzt die Du Vorlage öffnen, dort alle Briefe erstellen und anschließen das selbe mit der Sie Vorlage machen. Mit Hilfe der Regeln möchte ich bezwecken, dass keine Person zwei Briefe bekommt, also einmal mit Sie und einmal mit Du.

Die Frage ist jetzt wie mach ich das mit den Regeln?

Die Vorlage für den Du-Brief sieht wie folgt aus:

«Anrede» «Vorname», Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und für das Jahr 2017 Glück, Gesundheit und viel Erfolg! «Persönlicher_Gruß_zu_Weihnachten»

Die Felder Anrede, Vorname und Persönlicher Gruß sind natürlich auch in der Excel Tabelle eingetragen.

...zur Frage

Wie kann ich die Symbole für Formatvorlagentypen in Word reparieren?

Hier ein Bild von meiner Formatvorlagensidebar in Microsoft Word:

Wie man sieht, sind hier diese schwarzen Kästen, wo eigentlich Symbole sein sollen, die den Typ der Formatvorlage anzeigen. Wie kann man das reparieren?

...zur Frage

Bei drücken der Entertaste werden in Word die Merkmale zurückgesetzt(Schriftart, größe etc) siehe Screenshots?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?