Kommendes "Windows 9" für "Windows 8.1 - Nutzer" kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher gab es bei Microsoft keine Preisnachlässe für neue Betriebssysteme (alle Upgrades, die funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen für bestehende Betriebssysteme umfassen, sind bzw. waren immer kostenlos).

Muss aber nicht heissen, dass das beim nächsten Windows so bleibt - Bei anderer Software von anderen Herstellern gibt's das ja schon mal. Am besten, du hebst Rechnung und Lizenzschlüssel auf, vielleicht hast du ja Glück!

Communis98 08.08.2014, 16:40

jaja vielleicht! Und wenn nicht, muss ich wohl mit Win8.1 auskommen, bisher gings ja noch :D danke für die Antworten und Meinungen zu diesem Thema!

0

das wäre das erste Mal, dass ein Windows kostenlos käme. Vista war auch nicht der Hype, trotzdem musste man für Win 7 löhnen. Microsoft kennt das Wort "kostenlos" nicht.

Communis98 08.08.2014, 16:26

Naja, die Marktanteile stagnieren und Windows 8.1 war ja auch kostenlos. Meines erachtens waren ja viele Versionen um die 80,- herum teuer. Evtl ir die nächste beispielsweise 60,- kosten? Denn Microsoft würde sich mit nur selber schaden, einen Kunden etwas 2 mal zu verkaufen und 2 mal zahlen zu lassen, damit (...). naja jeder hat seine Meinung und deswegen frage ich ja auch nach :D Danke für die Antwort! :D

0
Reyha24 08.08.2014, 16:29
@Communis98

Windows 8.1 ist kostenlos, weil Windows 8 ein flopp ist. Du kannst es als ein Update ansehen. Das neue Windows wird sicherlich nicht kostenlos sein.

0

Was möchtest Du wissen?