Kommende gute MMORPG´s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns ja mal FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn antesten, ist aber schon ein paar Jahre auf dem Markt (2013) und hat mitlerweile 2 Erweiterungen.

Die Story im Grundspiel zieht sich etwas, ab der Story des ersten AddOns wird sie aber weit besser.

Was hat dir denn an der Hauptstory im Grundspiel nicht gefallen? o0

0

Die hat sich bereichweise zimlich gezogen oder war langweilig erzählt. Aber wie gesagt, sie wird später weit besser.

1
@ChrisCat1

Also ich fand Heavensward "schwächer" als die Hauptstory, Stormblood hingegen war bombastisch. Und lang fand ich die Hauptstory auch ned. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker

0
  • RuneScape
  • ArcheAge
  • Tera
  • Final Fantasy 14 (Meiner Meinung nach bestes MMORPG)
  • NerverWinter
  • WildStar
  • Drakensang

Empfehlungen für ein Piraten-Spiel (auch empfehlung für ein Assassin's Creed)?

Ich habe Assassin's Creed black flag rouge und freedom cry gespielt und hatte sehr viel Spaß damit meine Frage ist ob es ähnliche Spiele gibt zumindest fürs schiff segeln (und shantys natürlich :) ) es muss nicht über Assassinen gehen oder so es soll bloß sehr Atmosphärisch sein und nicht albern gibt es solche Spiele? Und im Titel hab ich auch Assassin's Creed empfehlung gesagt welcher Teil sollte ich als nächstes spielen?

...zur Frage

meistgespielte mmorpg f2p?

Servus Freunde :)

Ich will mit einem online mmorpg anfangen und kann mich nicht entscheiden :(

ich will ein mmorpg Spiel da wo viele Leute online sind also ca immer mehr wie 4k

habe nastalrius (wow privat server) kurz gespielt und da sind 12k online players, aber des gefällt mir nicht weil es nur bis lvl 60gibt. kennt ihr ein mmorpg Spiel oder wow provat server (wotlk cata panda) da wo auch mehr wie 4-5k Spieler immer online sind.

und wisst ihr villt wv online Spieler tera 4story metin2 undso haven ?

freue mich auf eure empfehlungen:) Bitte mit begründung!

LG

Ebeninki

...zur Frage

Ich suche ein gutes MMORPG für PC oder Mobile mit Ausgleich PvP+PvE (wo keines von beiden zu kurz kommt)?

Aion Online, Tera Online und Black Desert Online sollten rausfallen, weil ich diese schon gespielt habe lange Zeit. Ich suche trotzdem etwas ähnliches, was mit diesen guten Spielen etwas vergleichbar wäre. Sollte aber auch deutsch beinhalten (Vindictus Online und Revelation Online sind leider nur auf englisch, und bei RO wartet man seit langem vergeblich immer noch auf deutsche Sprache-Client).

...zur Frage

Irgendwelche Spiele die ihr mögt?

Bräuchte mal wieder paar spiele nach League of Legends, Overwatch, Warframe, WoW, Guildwars, Command and Conquer und Anno

...zur Frage

Wie mache ich einen Discord Musikbot, der eine Suchfunktion für Youtube hat?

Also auf einem DiscordServer auf dem ich spiele, hat der Admin einen MusikBot der heißt RadioBot... Er ist 24/7 online und wenn man !Play (titel) eingibt wird das Youtubevideo dazu gespielt... also der Sound. Weiß zufällig jemand ein gutes Tutorial oder hat jemand eine Step-by-Step Anleitung?

LG Ben

...zur Frage

MMORPG Liste für Heiler Klassen?

Kann mir jemand eine kleine/mittlere Liste erstellen für aktuelle MMORPGs, wo noch Heiler gebraucht werden, und nich nur "schön, dass es sie gibt, jedoch brauchen wir sie nich unbedingt" Spiele wie Black Desert Online und Guild Wars 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?