Kommende gute MMORPG´s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns ja mal FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn antesten, ist aber schon ein paar Jahre auf dem Markt (2013) und hat mitlerweile 2 Erweiterungen.

Die Story im Grundspiel zieht sich etwas, ab der Story des ersten AddOns wird sie aber weit besser.

Was hat dir denn an der Hauptstory im Grundspiel nicht gefallen? o0

0

Die hat sich bereichweise zimlich gezogen oder war langweilig erzählt. Aber wie gesagt, sie wird später weit besser.

1
@ChrisCat1

Also ich fand Heavensward "schwächer" als die Hauptstory, Stormblood hingegen war bombastisch. Und lang fand ich die Hauptstory auch ned. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker

0
  • RuneScape
  • ArcheAge
  • Tera
  • Final Fantasy 14 (Meiner Meinung nach bestes MMORPG)
  • NerverWinter
  • WildStar