Kommen Yeliz und Karol bei den Pfefferkörnern irgendwann zusammen?

4 Antworten

ja sie kommen zusammen, es hält aber nur ein paar folgen wei yeliz sich dann in laurens verleibt und mit ihm zusammen kommt

Ja sie kommen zusammen aber davor ist sie noch mit Laurenz zusammen.

Ja das tun sie

Ist die Folge 130 das Ende der Pfefferkörner?

Ich gucke gerne die Pfefferkörner, ich habe eigentlich alle folgen der Pfefferkörner gesehen (1-130)………. und möchte wissen ob 130 die letzte folge von den Pfefferkörnern ist?????

Umfrage: Welche Note würdet ihr den Pfefferkörnern geben??

...zur Frage

Sind die Programme der Pfefferkörner echt?

Hallo!

Meine Frage ist im Titel eigentlich schon beschrieben, und zwar, ob die Programme wie Face Detction real sind und man sich die downloaden kann, oder ob sie nur für die Pfefferkörner programmiert sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nur Videos sind, die abgespielt werden und man denkt, dass die Pfefferkörner die Daten wirklich eingeben.

...zur Frage

Kennt ihr Jugendserien?

Also, ich meine solche wie z.b Allein gegen die Zeit, Schloss Einstein oder Pfefferkörner.

Lg^^

...zur Frage

Schachfeld bei Robot Karol programmieren? Habt ihr beispiele?

ich will ein schachfeld mit Robot Karol machen,wie geht das?

...zur Frage

Kann man irgendwann auch mal mit einem Star zusammen kommen?

Also ich habe mich gefragt ob man irgendwann auch mal mit einem Star zusammen kommen kann , wenn man fest daran glaubt und auch was dafür tut.... ?

...zur Frage

Aus welcher Folge von den Pfefferkörnern stammt dieses Bild?

Hi, ich suche die Folge, aus der dieses Bild stammt. Ich weiß, dass es von den Pfefferkörnern ist und aus der 5. Staffel sein müsste.

Kennt jemand die genau Folge inkl. Staffel und Bezeichnung?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Marco 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?