Kommen whatsapp Nachrichten auf neuem Handy an..DRINGEND?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp ist nicht SimKarten gebunden. Das ist ein Internetdienst. Wenn er seine Simkarte reinmacht oder garkeine und sich über Whatsapp einloggt kann er deine nachrichten lesen bzw. neue senden und empfangen. Du musst den Account mit deinem Handy und deiner Nummer löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TorbenWannt 10.11.2015, 10:58

Davon gehe ich nicht aus, ich meinte nur falls ich wirklich verloren habe und es nur aus ist, ob die Nachrichten ankommen die mir jetzt grad geschickt werden.

0
utnelson 10.11.2015, 10:59
@TorbenWannt

Nein wie soll das gehen. Wenn das Handy aus ist werden keine Daten empfangen.

0
TorbenWannt 10.11.2015, 11:00
@utnelson

etwas genauer: Ich meinte eigentlich wenn ich mir ein neues Handy kaufe und whatsapp mit der gleichen Simkarte benutze  ob ich dann noch Nachrichten empfange die mir gesendet wurden aber nicht gelesen hab

0
J1gsaw 10.11.2015, 11:01

Schwachsinn...

Wenn du dich auf neuem Gerät mit der alten Karte anmeldest, ist dein WhattsApp Account auf dem alten Gerät nicht mehr verfügbar.

1

Ja sie kommen an und man kan auch welche abschiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?