Kommen weitere Anschläge/Amok?

9 Antworten

Ja, es wird immer weiter solche Anschläge geben !

Der Hauptgrund, warum das so ist, ist einfach.

Es gibt Menschen wie Dich !!!

Für solche Menschen sind diese Anschläge. Das ist das Grundprinzip der Anschläge. Menschen die Angst haben.

Es gibt reichlich Menschen auf der Erde, die sagen das diese gewissen Leute absichtlich Angst haben wollen, weil sie gelangweilte Seelen sind und in ihrem Überdruß anderen absichtlich auf den Sack gehen um sie bewußt von Wichtigem im Leben abhalten.

Fatal ist, daß man Dumme nicht überzeugen kann. Nur beeindrucken ! Dafür werden die Anschläge gemacht.

Sollte es sein, daß sich die Menschen auf der Erde anfangen zu bilden. Bilden für wichtige Dinge. Wie zu Beispiel, welches die besten Methoden sind die Naturzerstörung zu verhindern. Oder wie man die verschmutzte Umwelt wieder sauber bekommt. Und wenn sie sich qualifizieren für die Evolution, Evolution der Emotionen, dann bräuchte man sich um die Dummen nicht mehr so viel Sorgen machen.

Nehmen wir an, das ist natürlich träumende Utopie, keiner würde mehr Angst haben. Angst vor Anschlägen gegen die Angsthasen und Empörenden, dann fehlt einfach der Hauptpunkt und Grund.

In diesem Fall, sollte man in der neuen Gesellschaft wissen, daß das Böse und Grausame eine notwendige Folge von verhinderten Wachstum ist.

Denn C.v.Clausewitz definierte: "Krieg, ist die bloße Fortführung der Politik, mit anderen Mitteln."

Und wenn es zu Konflikten kommt, dann scheint es für mich immer wieder auf eins als Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende Wertschätzung.

Wenn es um die Frontlinie des III.Weltkrieges geht? Dann verläuft sie nicht zwischen den Nationen, den Rassen oder Religionen. Sie verläuft zwischen den

Bewußtseinsstufen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mehr passieren wird ist klar, die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht extrem gering, aber nicht hoch. Extrem gering ist jedoch die Chance das es dich trifft.

Nun ja, meistens gehen sie auf Großstädte / Bahnen , ich wohne in einer groß Stadt und fahre tagtäglich mit der Bahn.

0
@Amiracocox

Klar je mehr desto besser denken die sich, gerade Terroristen. Es sei denn natürlich es geht um bestimmte Ziele. Ist trotzdem noch extrem gering.

1

Es wird zunehmend mehr werden. Also die Gefahr wird immer größer je mehr Menschen hier sind die nicht mit unserer Mentalität kompatibel sind.
Ich kann auch heute nicht mehr Arm in Arm durch Stuttgart gehen mit meinem Freund, vor ein paar Jahren war das noch möglich. Ich kann kein Kleid mehr tragen wenn ich in gewisse Gegenden gehe. Vor ein paar Jahren war das noch möglich....

Und nein, die AfD löst dieses Problem sicher nicht! Und auch nicht die NPD!

Was ist das den Für ein Quatsch wer verbieted dir ein Kleid zu Tragen? oder die anderen Dinge

0

Die AfD benennt es zumindest. Lösen müssen wir das alle!

0

Natürlich. Es leben über 2000 islamistische Gefährder in Deutschland. Die Dunkelziffer ist höher. Unsere Polizei hat bewiesen, dass sie Gefährder weder in Schach halten noch gut beobachten kann.

Abgeschoben werden sie ja auch nicht.

0

Ja, es wird 100% weitere terroristische Anschläge, vor allem religiös motivierte, geben! Es werden weiterhin in Europa Menschen durch importierte Gewalt umkommen. Gerade vor kurzem hat die Polizei in einem Zug bei Köln eine Bombe gefunden, die nur aus Zufall nicht explodiert ist.

Es gibt ja Religionen, in denen das Töten Andersgläubiger heilige Pflicht ist. Diese Menschen kommen zu uns und einige von ihnen werden ihren Glauben sehr wörtlich nehmen. Es wird Zeit, dass die Politik sich endlich dem Problem stellt.

Was möchtest Du wissen?