Kommen überhaupt noch die restlichen Detektiv Conan Folgen auf deutsch?

5 Antworten

Das ist leider sehr unwahrscheinlich.

Detektiv Conan wird ja gerade Stück für Stück auf DVD und Blu Ray veröffentlicht. Bisher sind nur die bereits synchronisierten Folgen geplant.

Falls sich aber die Verkaufszahlen in einem guten Bereich halten könnte das Unwahrscheinliche sogar eintreten und die Serie wird für den Homeentertainmentbereich weiter synchronisiert.

Ich selbst hoffe das sehr.

Nun ja... Also wenn dich die Frage noch interessiert... Im Moment laufen ja sogar Freitags Abends die Filme von Conan auf ProSieben MAXX. Desshalb denke ich, dass, wenn die Einschaltquoten hoch genug sind, sich Kasé und ProSieben MAXX zusammensetzen und neue Synchronisationen ansetzen. Also ich denke die Chance besteht und ich hoffe es auch sehr, aber man kann sich da leider nicht sicher sein

Der Anime erscheint hierzulande seit einigen Monaten neu auf DVD. Zuerst sind nur die ersten ca. 100 Folgen geplant. Es ist nicht bekannt, ob die Veröffentlichung über die bereits existierenden deutschen Folgen hinausgeht. Kommt vermutlich auf die Verkaufszahlen an.

Was möchtest Du wissen?