Kommen Trump und Islamismus einander entgegen?

1 Antwort

Trump der Dealmaker wird einen Deal machen.

2

Typisch Dealer.

2

Sollte sich Deutschland Russland zuwenden?

Wäre es nicht besser Deutschland würde sich politisch gesehen von "dem Westen " abwenden und Russland zuwenden ? Was ethnische Herkunft betrifft sind wir doch mit Russland viel enger verbunden ,zudem ist Russland geographisch gesehen viel näher bei uns als die USA Des weiteren treten uns die Amerikaner in den vergangenen Jahren eher feindselig gegenüber besonders unter Trump und sie scheinen einen Handelskrieg zu entfachen der vor allem Deutschland verheerend treffen wird ,wenn wir weiter zu den USA halten. Vielleicht würden es uns andere EU Staaten gleich tun und wir könnten einen packt mit Russland , China ... Schließen

Denkt ihr es wäre besser in Zukunft mehr mit Russland als mit den USA zu kooperieren ,auch militärisch (NATO verlassen)?

...zur Frage

Ist Donald Trump vielleicht doch garnicht so schlecht für Amerika wie vermutet?

Wenn er das alles so tut wie er es vorhat, ist es zwar egoistisch gegenüber der Welt vorallem Europa aber vllt garnicht so schlecht für Amerika...  Erstmal die positiven Eckdaten, durch den Brexit hat Großbritanien jetzt guten Rückhalt durch USA. Trump schaut zu Putin auf was die zwei durchaus Emphatie für einander entwickeln lassen kann. Wer da wohl keine so guten Karten haben wird ist Europa. Ist im Disput mit Russland, Trump findet so garnix der europäischen Entscheidungen gut und über den Brexit brauchen wir nicht zu sprechen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist das deutsche Rechtssystem in Ordnung, wenn ein mutmaßlicher Islamist nicht gekündigt werden darf?

Das Landesarbeitsgericht in Hannover urteilte, dass ein Mitarbeiter, der verdächtigt wird, ein Salafist zu sein - nicht gekündigt werden darf. Klar, haben wir einen Rechtsstaat. Auf der anderen Seite bleibt das Gefühl der Ohnmacht, wenn der Eindruck bleibt, dass jemand zu Unrecht das deutsche Rechtsystem ausnutzt, der Staat hilflos wirkt.

...zur Frage

Temperatur im Lager wie hoch muss sie sein?

Hallo zusammen, ich arbeite im Lager als Kommissionierer. Ich habe im Internet gesucht wie hoch die Temperatur im Lager sein muss! Doch leider sind da zwei Angaben und ich weiß nicht welche stimmt. Mein Chef sagt 12 Grad Celsius wären genug. Meine Kollegen und mich friert es und ich bin schon erkältet. Unsere Tätigkeit ist Computerspiele zu kommissionieren. Bitte gib mir eine genaue Info welche Temperatur es bei mir haben sollte. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

ist akkommodation streng genommen immer assimilation?

hey ich hab mal ne frage. ich weiß zwar dass die zwei sachen eng bei einander liegen und sich auch gegenseitig vorraus setzten aber was sagt ihr zu der obigen aussage? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?