Kommen tränende Augen durch leichten Schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Viren, die einen sogenannten Fließschnupfen und stark tränende Augen verursachen.

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass schon wieder die ersten Pollen fliegen.Wenn ich rausgehe - da muss es nicht windig sein - fangen bei mir auch die Augen an zu tränen. Haselnuss blüht schon in manchen Regionen.

http://www.wetteronline.de/pollenflug-vorhersage

lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, es könnte sich um Heuschnupfen handeln? Die Haselnuss ist sehr aggressiv mit seinen Pollen und wieder unterwegs.

Lass mal einen Allergietest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gut möglich wenn du sonst mit den Augen selber nichts hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann schon vom Schnupfen kommen. Aber es kommen auch schon die ersten Pollen vielleicht hast du da eine Allergie. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich bin momentan auch erkältet und hab eigentlich nichts mit den Augen und sie tränen und brennen etwas. Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?