Kommen Terraria NPCs nach dem Tod wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja NPCs respawnen nach ein paar Minuten solange es ein bewohnbares Haus in der Welt gibt in das sie einziehen können.

Gilt das für Normale und Hardmode Welten ?

0

Jede Welt startet am Anfang im normalen Modus. Du kannst erst später durch das besiegen eines bestimmten Bosses (Fleischwand) in den Hardmode kommen also sollte das jetzt noch kein Problem sein.

0

Immer wieder gerne :D

0
@jaunel

Mir ist grad aufgefallen das ich Hardmode mit Expert Modus verwechselt hab. Sry, und wenn du noch da bist weißt du ob die NPCs auch im Expert Modus wieder kommen ? :)

0

Ja sollten sie eigentlich :)

0